Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
RR7a - Entlang des Weges (reloaded)

von Vamp-Duck     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.717' E 006° 55.203' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. April 2009
 Gelistet seit: 11. April 2009
 Letzte Änderung: 18. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC7E65
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Multi entlang des Weges.

Die Aufgabe ist einfach. Geht zu den Koordinaten, lest die Informationen ab und findet die Dose.

Station 1: N 51° 17.717 E 006° 55.203

Station 2: N 51° 17.485 E 006° 55.150

Station 3: N 51° 17.283 E 006° 55.130

Final:

N 51° 17.NNN
E 6° 55.EEE

(visit link)

Dieser Cache ist Teil des Ratinger Rundwegs.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RR7a - Entlang des Weges (reloaded)    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. April 2013 cejmp hat den Geocache gefunden

An der ersten Station hatten wir augenscheinlich die falschen Infos gesammelt, was an Station 2 deutlich wurde. Dummerweise konnte auch der TJ nicht helfen und so musste es ohne N1 und E1 gehen. Es ging, auch wenn der Klein bis zum Schluss skeptisch blieb.
TFTC cejmP

gefunden 05. Februar 2013 Faghira hat den Geocache gefunden

Zuerst wollte dieser Weg nicht so recht in´s Rollen kommen, die Gehirnwindungen ob der Dinge, die hier zu erledigen wären, waren wohl noch nicht warm. Doch dann hatte C aus dem Backoffice die richtige Idee, und da ab ging´s recht fix. Zusammen mit Buckimaster schnell gefunden und geloggt. T4TC

gefunden 30. November 2012 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Vor ca. einem Jahe hier am Final schonmal vergeblich gesucht. Heute bot sich dann endlich die Gelegenheit dort nochmal vorbeizuschauen.

TFTC!
#842, 15:56 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

nicht gefunden 14. August 2011 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Alle Stationen gut gefunden, am Final jedoch trotz langer Suche nichts. Da die Dose aber vor kurzem noch gefunden wurde, hatte ich wahrscheinlich Tomaten auf den Augen... Beim naechsten Mal vielleicht.