Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

RR7e - Auf weiter Flur

par Vamp-Duck     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 17.126' E 006° 56.784' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 12. avril 2009
 Affiché depuis : 12. avril 2009
 Dernière mise à jour : 23. décembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC7E71
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
175 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Von hier aus kann man endlich die Aussicht zum Schwarzbach geniesen.
Ein paar Meter weiter hoch ist sie noch schöner, aber da gibt es keine Versteckmöglichkeiten mehr.
(visit link)

Dieser Cache ist Teil des Ratinger Rundwegs.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour RR7e - Auf weiter Flur    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 23. décembre 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

trouvé 26. juillet 2017, 10:42 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #91 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:42

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé 30. mars 2014 drei_kloetze trouvé la géocache

Dieses Döschen konnte auf der heutigen Radrunde schnell gefunden werden, viele Möglichkeiten gibts hier schließlich nicht.
DFDC sagen die_kloetze!

trouvé 23. février 2014, 12:00 Manfred Götz trouvé la géocache

Nachdem wir mit dem Olympia-Cache Probleme hatten, war der Tag doch noch ein Erfolg. Vielen Dank für diesen mühevoll präperierten Cache.

trouvé 05. février 2013 Faghira trouvé la géocache

Da Buckimaster und ich gerade zufällig in dieser Ratinger Ecke waren, natürlich diesen hier gleich "mitgenommen". TFTC