Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Anger Eischleben

di Cess*_ERC     Germania > Thüringen > Ilm-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 53.337' E 010° 59.430' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 04. aprile 2009
 Pubblicata dal: 12. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 26. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7E76
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
97 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

  

Anlässlich von Cess*_ERC's 100. Cache in bester Lage mitten auf dem beschaulichen Anger des Dorfes versteckt ist dieser Mikro die Nummer 1 am Platz in Eischleben.

Anger Eischleben

Bitte helft uns, den Anger auch weiterhin so schön zu erhalten! Zum Heben des Caches ist es daher nicht erforderlich in der umliegenden Grünfläche zu randalieren. Außerdem gilt: Eigenen Stift mitbringen; die IKEA-Bleistift-Mafia besucht uns sicher.


Suggerimenti addizionali   Decripta

No zvg qrz Thzzv!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Anger Eischleben    trovata 14x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 26. luglio 2013, 18:40 Danlex ha archiviato la cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 12. luglio 2013 luckykaefer ha scritto una nota

dazugehöriger GC1PHMM wurde archiviert

trovata 24. settembre 2012 Philcaro ha trovato la geocache

Alle Muggel waren hoffentlich noch im Bett, so ward der Anger schnell geloggt.

trovata 20. dicembre 2011 trialhoschi ha trovato la geocache

Beim letzten Versuch waren einfach zu viele Muggel am Aufräumen also vertagten wir es auf heute. Zunächst untersuchten wir das falsche Objekt, doch dann konnten wir schnell zugreifen.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

trovata 02. agosto 2011 solar22 ha trovato la geocache

Hier war das finden sehr fix :)

Nachdem ich mich ersteinmal durch Eischleben gesucht hab zum Anger...naja, ich bin nunmal nicht Ortskundig hab ich den Cache sehr fix gefunden und muggelfrei loggen können.
Echt schöner Platz dort!
Danke fürs zeigen und TFTC sagt

solar22 aufm Moped :)