Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Anger Eischleben

door Cess*_ERC     Duitsland > Thüringen > Ilm-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 53.337' E 010° 59.430' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 04. april 2009
 Listed since: 12. april 2009
 Laatste verandering: 26. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7E76
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
97 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

  

Anlässlich von Cess*_ERC's 100. Cache in bester Lage mitten auf dem beschaulichen Anger des Dorfes versteckt ist dieser Mikro die Nummer 1 am Platz in Eischleben.

Anger Eischleben

Bitte helft uns, den Anger auch weiterhin so schön zu erhalten! Zum Heben des Caches ist es daher nicht erforderlich in der umliegenden Grünfläche zu randalieren. Außerdem gilt: Eigenen Stift mitbringen; die IKEA-Bleistift-Mafia besucht uns sicher.


Gecodeerde hint   Decoderen

No zvg qrz Thzzv!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Anger Eischleben    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. juli 2013, 18:40 Danlex has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 12. juli 2013 luckykaefer heeft een notitie geschreven

dazugehöriger GC1PHMM wurde archiviert

Gevonden 24. september 2012 Philcaro heeft de cache gevonden

Alle Muggel waren hoffentlich noch im Bett, so ward der Anger schnell geloggt.

Gevonden 20. december 2011 trialhoschi heeft de cache gevonden

Beim letzten Versuch waren einfach zu viele Muggel am Aufräumen also vertagten wir es auf heute. Zunächst untersuchten wir das falsche Objekt, doch dann konnten wir schnell zugreifen.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

Gevonden 02. augustus 2011 solar22 heeft de cache gevonden

Hier war das finden sehr fix :)

Nachdem ich mich ersteinmal durch Eischleben gesucht hab zum Anger...naja, ich bin nunmal nicht Ortskundig hab ich den Cache sehr fix gefunden und muggelfrei loggen können.
Echt schöner Platz dort!
Danke fürs zeigen und TFTC sagt

solar22 aufm Moped :)