Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Human/ Nature #3: Laubmischwald> Fichtenplantage

von MacBeth     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.687' E 007° 54.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 12. April 2009
 Gelistet seit: 12. April 2009
 Letzte Änderung: 01. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC7E79
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

This series made up of 4 mini-multis and one bonus will lead you around the small quiet village of Echthausen.
The village is situated between the Ruhr valley and the first hills of the Sauerland. The path are mainly easy to travel but close to the finals they will get a bit more difficult. The series is manageable for older children; dogs are also welcome. The duration of the whole round will be 2.5 hours. Of course, the single caches can be solved each on its own, but the bonus is only accessible if you have collected the correct hints from the four caches.

You just have to find a hint for the final coordinates here.

Enjoy!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Human/ Nature #3: Laubmischwald> Fichtenplantage    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 01. Mai 2012 MacBeth hat eine Bemerkung geschrieben

Meine Kontrolle hat ergeben, dass Station 1 genau da lieg, wo sie sein soll. Es kann also weitergehen.

nicht gefunden 29. April 2012 srenne hat den Geocache nicht gefunden

Hallo. Wir sind Neueinsteiger und wollten mit diesem Cache beginnen. Haben an dem Sportplatz geparkt und sind von dort aus zur Koordinate gegangen. Haben den beschriebenen Grasweg zw. 2 Häusern auch gefunden, und dann am Waldesrand auch einen Kirschbaum. Trotz langen Suchens nix gefunden. Dann sind wir noch mal weiter unter eingestiegen bei dem Hobbybauernhof. Von da aus sind wir über einen kleinen Weg wieder bis zu der Kirsche gekommen, haben aber leider nix gefunden.

gefunden 07. Februar 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Erst wusste ich mit dem Rätsel an Station 1 gar nichts anzufangen, aber dann ist es mir förmlich ins Auge gesprungen.
Auf dem Weg zum Final bin ich dann noch auf Eis ausgerutscht und fast hingefallen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Out: GC

Hinweis 23. Januar 2012 MacBeth hat eine Bemerkung geschrieben

Die Startkoordinaten sind geändert. es kann weitergehen!

gefunden 08. Februar 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Da wir hier schon zwei mal erfolglos gesucht haben, mussten wir den Owner anschreiben. Leider lagen wir total falsch, aber dank des guten Tips konnten wir diesen kleinen dann gut und schnell finden. Ohne den Hinweis hätten wir das Rätsel wohl nie gelöst. Danke an den Owner für den Hinweis und die Cacherunde.