Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Preußenturm Cache

Der Cache befindet sich in der Nähe des Preußenturms in Bad Suderode.

di MilchMaus     Germania > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 43.361' E 011° 07.137' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 12. aprile 2009
 Pubblicata dal: 12. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 23. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7E81

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
136 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach dem Aufstieg entschädtigt ersteinmal die Aussicht vom Preußenturm, bei guten Wetter kann man bis Quedlinburg und Blankenburg sehen.

Der Cache befindet sich in der nähren Umgebung, Richtung Olbergshöhe.

Bad Suderode ist aufjedenfall einen Besuch wert! Viel spaß beim suchen.

Inhalt

-Puzzle, - 2 Katzen Pflaster, - Teelicht, -Bean, - blauer Stern, - Üei Hund

Bitte einen Stift mitbringen. Außerdem befindet sich noch eine Einwegkamera in dem Behälter mit der Ihr ein Erinnerungsfoto von Euch schiessen könnt. ( Die Kamera bitte nicht entwenden.)

Suggerimenti addizionali   Decripta

2 Oähzr 1ar Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Hier gehts los!
Hier gehts los!
Siehe Hinweis!
Siehe Hinweis!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Harz Teil ST (Informazioni), Vogelschutzgebiet Nordöstlicher Unterharz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Preußenturm Cache    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

trovata 02. aprile 2010 Die_Fennecks ha trovato la geocache

Heute bei sehr schönen Wetter den doch anfangs unscheinbaren aber dann ganz schön anstrengenden Berg bestiegen. Die sehr schöne Harzaussicht kann man jedem nur empfehlen. War schön ruhig da oben. Leider ist der TB nicht mehr im Cache, haben dafür einen dagelassen.Die Abkürzung die wir Bergab quasi direkt genommen haben ist vlt nicht zu empfehlen
Auf jeden Fall Danke fürs zeigen.

trovata 19. dicembre 2009 NeorasII ha trovato la geocache


mit viel glühwein glücklicher weise trotzdem gefunden

trovata 03. maggio 2009 latasust ha trovato la geocache


Hier konnten wir mit dem Team "Hannah&Tamara" tatsächlich noch einen FTF loggen.
Danke für´s Zeigen

GC in

Nota 02. maggio 2009 DieSchirrmis ha scritto una nota

Wir wollten die Ersten sein, sind wir auch, nämlich die ersten die ihn nicht gefunden haben :-( Das Navi hatte eine Genauigkeit von 1-3m, wir haben uns zu Tode gesucht.

Die Beschreibung haben wir am 01.05. ausgedruckt, geändert wurde der Log am 02.05. Ob wir ihn mit geänderter Koordinaten, Beschreibung und Hint gefunden hätten? Mit Sicherheit!

Egal, danke für die wunderschöne, kleine Wanderung und die prima Aussicht. Da wir so um die 500km weit weg wohnen, wird es dauern bis wir ihn uns noch mal vornehmen.

Trotzdem Danke sagen

DieSchirrmis