Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Preußenturm Cache

Der Cache befindet sich in der Nähe des Preußenturms in Bad Suderode.

door MilchMaus     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 43.361' E 011° 07.137' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 12. april 2009
 Listed since: 12. april 2009
 Laatste verandering: 23. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7E81

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
136 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach dem Aufstieg entschädtigt ersteinmal die Aussicht vom Preußenturm, bei guten Wetter kann man bis Quedlinburg und Blankenburg sehen.

Der Cache befindet sich in der nähren Umgebung, Richtung Olbergshöhe.

Bad Suderode ist aufjedenfall einen Besuch wert! Viel spaß beim suchen.

Inhalt

-Puzzle, - 2 Katzen Pflaster, - Teelicht, -Bean, - blauer Stern, - Üei Hund

Bitte einen Stift mitbringen. Außerdem befindet sich noch eine Einwegkamera in dem Behälter mit der Ihr ein Erinnerungsfoto von Euch schiessen könnt. ( Die Kamera bitte nicht entwenden.)

Gecodeerde hint   Decoderen

2 Oähzr 1ar Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Hier gehts los!
Hier gehts los!
Siehe Hinweis!
Siehe Hinweis!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Nordöstlicher Unterharz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Preußenturm Cache    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 02. april 2010 Die_Fennecks heeft de cache gevonden

Heute bei sehr schönen Wetter den doch anfangs unscheinbaren aber dann ganz schön anstrengenden Berg bestiegen. Die sehr schöne Harzaussicht kann man jedem nur empfehlen. War schön ruhig da oben. Leider ist der TB nicht mehr im Cache, haben dafür einen dagelassen.Die Abkürzung die wir Bergab quasi direkt genommen haben ist vlt nicht zu empfehlen
Auf jeden Fall Danke fürs zeigen.

Gevonden 19. december 2009 NeorasII heeft de cache gevonden


mit viel glühwein glücklicher weise trotzdem gefunden

Gevonden 03. mei 2009 latasust heeft de cache gevonden


Hier konnten wir mit dem Team "Hannah&Tamara" tatsächlich noch einen FTF loggen.
Danke für´s Zeigen

GC in

Opmerking 02. mei 2009 DieSchirrmis heeft een notitie geschreven

Wir wollten die Ersten sein, sind wir auch, nämlich die ersten die ihn nicht gefunden haben :-( Das Navi hatte eine Genauigkeit von 1-3m, wir haben uns zu Tode gesucht.

Die Beschreibung haben wir am 01.05. ausgedruckt, geändert wurde der Log am 02.05. Ob wir ihn mit geänderter Koordinaten, Beschreibung und Hint gefunden hätten? Mit Sicherheit!

Egal, danke für die wunderschöne, kleine Wanderung und die prima Aussicht. Da wir so um die 500km weit weg wohnen, wird es dauern bis wir ihn uns noch mal vornehmen.

Trotzdem Danke sagen

DieSchirrmis