Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

(Name fehlt)

Ein Cache im Naturschutzgebietes Wittmoor.

von Aniger     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2002
 Gelistet seit: 12. April 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7E92

5 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 5x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

nicht gefunden 02. Januar 2010 urmel64 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Suche mit zwei Leuten und Überlegen, wo man dort etwas verstecken kann, leider nichts gefunden. Andererseits: So viele Möglichkeiten gibt es dort ja eigentlich nicht...

Die Gegend ist aber auf jeden Fall demnächst einen ausführlichen Spaziergang wert! :-)


Nachtrag 03.01.10:
Wie ich gerade in den Logs dieses Caches bei geocaching.com gelesen habe (June 15, 2009), ist der Cache an die dort anders lautende Position verlegt. Allerdings hatte ich noch bei der alten Position so wie sie hier eingetragen ist gesucht. Zweiter Anlauf demnächst!

nicht gefunden 27. Dezember 2009 alessis hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben zu viert den Cache über 40 Minuten gesucht und nicht gefunden...schade...

Entweder wurde er gemuggelt, oder wir haben den Schwierigkeitsgrad als Non-Profis unterschätzt.

gefunden 04. November 2009 wakeaholic hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang durch´s gut bekannte Wittmoor war dieser schnell gefunden.
miau

nicht gefunden 13. Juni 2009 Sueffel hat den Geocache nicht gefunden

Am auffälligen Objekt und drum herum gesucht.
Leider nicht gefunden...:-(
An dem Objekt entsteht zur Zeit ein Ameisenbau.

Gruß Süffel