Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Roßkamper Runde

Ein Runde durch den Wald an der Roßkamper Höhe

di Mr. M-1     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.327' E 007° 04.997' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 4.5 km
 Nascosta il: 13. aprile 2009
 Pubblicata dal: 13. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 09. febbraio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7E96
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
2 non trovata
3 Note
1 Log manutenzione
9 Osservata
0 Ignorata
389 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Runde wird euch an einer Quelle vorbei führen, die euch im Sommer bestimmt eine Erfrischung spenden wird. An diesem Ort habt ihr einen schönen Blick auf das Tal der Wupper beim Klärwerk Buchenhofen.

An Station 1 angekommen sucht das Schild auf dem Bild und ihr wisst wie es weiter geht.
N51°13.3WZ    E007°05.(Y*Z-10)X

Vom Final geht es zurück zum Startpunkt, wenn ihr den Weg weiter geht der euch zum Cache geführt hat.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 4: Nygrf Rvfra
Svany: hagre qrvara Süßra
gaersgar Zhno zbi Ergrz Vrjm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Schild: Station 1
Schild: Station 1

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Roßkamper Runde    trovata 15x non trovata 2x Nota 3x Manutenzione 1x

archiviata 09. febbraio 2014 Mr. M-1 ha archiviato la cache

 

Wiederholt wurden Stationen zerstört. Es lag kein Vandalismus vor, sondern eine gezielte Aktion. Eine Station wurde aufgesägt um das Stahlseil zu entfernen, an einer anderen wurde die Metallplakette demontiert. Daher sehe ich mich gezwungen diesen Cache zu archivieren.

Weinend

trovata 29. agosto 2013 mamessing ha trovato la geocache

Heute hatte ich etwas Zeit und der Hund wollte auch noch raus, so ging ich kurzerhand diesen Multi an.
Die Station 1 war problemlos und führte zur Station 2. Hier gab es die erste Irritation, stimmte doch die OC-Nummer hier nicht mit der des Listings aus GC überein
Aber eine kurze Recherche an Station 3 zeigte, dass ich an der richtigen Stelle suchte. Allerdings fand ich auch nach längerer Suche nichts, was mich weiter brachte. Hier half nur noch ein TJ, der mir einen Tipp gab. Doch auchdamit dauerte es noch, die Vegetation verdeckte alles - schon gemein. Hier hatte ich dann auch die ersten Zweifel an der D Wertung, die sich an Station 4 nur noch verstärken sollten.
Natürlich lies auch ich mich zuerst an der Nase herumführen und untersuchte das falsche Objekt. Doch nach endlos langer Suche (so jedenfalls kam es mir vor) zeigte sich mir das wonach ich suchte.
Station 5 zeigte sich mir fast unaufgefordert - da hatte ich einfach Glück - und so ging es weiter zur 6.
Auch hier war die Tarnung schnell durchschaut und es konnte gerechnet werden.
An den Finalkoordinaten suchte ich dann nach dem nächsten Hinweis, ich war irgendwie der Meinung, hier kommt noch was. Hatte mich wohl bei den Stationen einfach verzählt . So beachtete ich den Hint natürlich nicht und musste erst förmlich drüber stolpern um mich endlich ins Logbuch eintragen zu können.

Eine schöne Runde mit anspruchsvoller Suche, die mit D2 wirklich unterbewertet ist.

Danke also für den Cache

mamessing

57 69 65 64 65 72 20 65 69 6E 65 6E 20 53 6D 69 6C 69 65 20 6D 65 68 72 20 61 75 66 20 64 65 72 20 4B 61 72 74 65 2E 20 42 69 73 20 62 61 6C 64 20 69 6D 20 57 61 6C 64 2C 20 6D 61 6D 65 73 73 69 6E 67

trovata 19. maggio 2013, 14:25 TheraVet ha trovato la geocache

Das Wetter war so super, da musste eine schöne Waldrunde her!
Station 1 und 2 waren fix erledigt und auf dem Weg zur 3 sahen wir schon von weitem ein paar Leute verdächtig durch die Büsche kriechen. Wir klinkten uns mit ein und fanden den Hinweis für Station 4. Kurz getrennt und an der 4 wieder vereint, mussten wir hier etwas länger suchen. Aber der Hint passt und so ging's wieder getrennt weiter. Station 5 und 6 waren relativ flott erledigt und so ging's auf zum Final.
Hier brauchten wir allerdings wieder etwas mehr Zeit, aber auch hier ist der Hint wörtlich zu nehmen. Kaum hatten wir die schöne, große Dose wieder versteckt, tauchte auch schon das "Verfolgerteam" auf. Aber verraten haben wir nix!

Vielen Dank für die schöne Runde durch den Wald mit wirklich schönem Ausblick zwischendurch!

In: Polizeibär, TB
Danke für Cache #136!

trovata 30. marzo 2013 julianwuppertal ha trovato la geocache

Endlich gefunden.. :)
Haben diesen cache september 2012 schonmal gesucht kamen aber an station 5 nicht weiter, jetzt nochmal die koords abgegangen und nach c.a 2 stunden fündig gefunden.
Sehr schöner cache, danke an den owner :)

trovata 28. marzo 2013 cookiekruemelchen ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache,man sollte nur nicht logisch denkenZwinkernd