Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Cache Hard - Jetzt erst recht!

di Mountain Bruno     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 57.268' E 007° 53.982' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 10. aprile 2009
 Pubblicata dal: 13. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 29. gennaio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7E9B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
303 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihr habt "Rochus Adventure" überstanden?
Ihr dachtet nach "Rochus Adventure 2.0" kann es nicht mehr schlimmer kommen?

Cache Hard - Jetzt erst recht!
Für echte Kerle wie John McClane sicherlich ein Spaziergang, aber auch für Euch?
Also auf was wartet Ihr, schnappt Ihn Euch: "Jippie-Ya-Yeah Schweinebacke"!



Noch ein paar Hinweise die leider sein müssen:
Ihr begebt Euch auf gefährliches Gelände (Was sonst sollte man von John McClane auch erwarten). Alles was Ihr macht, macht Ihr auf eigene Gefahr. Bitte hierzu auch die Cache-Attribute (Da steht eigentlich alles drin, was Euch erwartet) und die Terrainwertung beachten! Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, lasst es, bevor Ihr Euch weh tut.

Desweiteren distanziere ich mich von Veränderungen der Geländeschwierigkeit, die vor allen Dingen durch Umwelteinflüsse (z.B. Vegetation) oder durch mutwillige oder ungewollte Veränderungen an den Cacheverstecken durch Dritte hervorgerufen werden. Leider kann ich nicht jeden Tag nach dem Rechten schauen, schließlich muss ich nebenbei auch noch die Welt retten! ;)

Falls Euch bei der Suche plötzlich ein unheimlicher Wille zum Durchsuchen einer Steinmauer erfasst, lasst es. Bei keiner einzigen Station dieses Caches muss eine Steinmauer zerpflückt werden!


Achtung: Station 2 wurde verlegt, die Koordinaten wurden an Station 1 handschriftlich geändert, bitte beachten!



Dieser Cache ist auch bei opencaching.de logbar!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba rvaf/Fgneg: Ovggr unaqfpuevsgyvpur Xbbeqvangra ornpugra!
Fgngvba ivre: trceätg
Fgngvba frpuf: Yrgmgr Mvssre Abeq vfg rvar Fvrora
Fgngvba npug: Ubym, xrva Cynfgvx zrue ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cache Hard - Jetzt erst recht!    trovata 15x non trovata 1x Nota 2x

Nota 29. gennaio 2013 Mountain Bruno ha scritto una nota

Derzeit leider keine Zeit, um hier die recht aufwendige Wartung durchzuführen.
Daher ab ins Archiv und Platz für neues.

Nota 22. ottobre 2012 Mountain Bruno ha scritto una nota

Einige Stationen benötigen eine Wartung.

Viele Grüße
Mountain Bruno

trovata 16. settembre 2011 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Nachdem wir bereits mehrere Dosen auf dem Rhein unschädlich gemacht und uns anschließend noch gestärkt hatten, mussten John McPaule!, John McVangelys und John Mchmpfgnrrr natürlich noch die Welt - oder zumindest Büdesheim - retten. Anfangs war ja noch alles ganz easy, dann aber kam eine plötzliche Geländeverschärfung, so dass wir mit unseren Kratzern und Schrammen John McClane immer ähnlicher sahen. Aber Stage für Stage kämpften wir uns durch das Gelände und wurden mit echtem Lost Place-Feeling belohnt! Hat mir viel besser gefallen als irgendwelche Fabrikanlagen! Das war mal wieder Abenteuer pur! Und immer wieder tolle Aussichten!
Am Ende hat John McPaule! die nur halbherzig wiederversteckte Dose gefunden.

TFTC

This entry was edited by hmpfgnrrr on Saturday, 17 September 2011 at 07:28:22 UTC.

trovata 24. aprile 2011 Owyn ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Wetter wollten Dirk und Fredhelm mal sehen, wie das mit dem Cachen so funktioniert. Also habe ich mal geschaut, welche Caches im Umkreis eine hohe GCVote-Bewertung und viele Favoriten haben, und heraus kam dabei unter anderem dieser Cache...

Also Bruce-Willis-Unterhemd an und ab ins Auto!

Vor Ort erwartete uns dann ein schöner Spaziergang mit einigen tollen Stellen, die ich sonst wohl nicht entdeckt hätte.

Die Stationen waren meist schnell gefunden, nur bei Nr. 7 haben wir die richtige Stelle nicht intensiv genug untersucht - wir hätten da gleich härter durchgreifen sollen, dann hätten wir die Telefonjoker nicht gebraucht...

Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich etwas mehr erwartet hätte. Das Gelände war nicht so hart wie die Cachebeschreibung denken lässt, und bei den Bewertungen und Logs hätte ich an den prima Locations auch eindrucksvolle Aufgaben/Rätsel/Basteleien erwartet.

Die Runde hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, nicht dass da Missverständnisse entstehen.

Vielen Dank!
Christian (Owyn) mit belzebub40k, Fredhelm und Dirk

(Meine GCVote-Bewertung: 4 von 5)

trovata Raccomandata 20. marzo 2011 Selvaggio ha trovato la geocache

Yippiee-Ya-Yeeeah - Schweinebacke!! Dieser Multi hat mal richtig Laune gemacht.
Und das, obwohl es mich bereits zwei Mal anlässlich der beiden Vorgänger hierher verschlagen hatte.
Aber diese Cache fand ich ganz klar am besten. Es wird die ganze Breite des Geländes ausgenutzt und die Versteck-Arten sind sehr vielfältig.
Und gerade als ich am Final am Loggen war, ging die Sonne hinter dem gegenüberliegenden Berg unter. Das nennt man Timing...
Fazit: Ein Cache 100% nach meinem Geschmack. Daher gibt's von mir 5 Sterne bei GCVote und einen Favoritenpunkt.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL