Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Petz

Quad11

von TOMOS     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 14.012' E 012° 21.233' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2009
 Gelistet seit: 13. April 2009
 Letzte Änderung: 13. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7E9E

1 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wiesen und Felder, unterbrochen von Einzelbäumen, Baumgruppen und umgeben von Wald lassen einen die Landschaft genießen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoher Fläming - Belziger Landschaftswiesen (Info), Naturpark Hoher Fläming (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Petz    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. Mai 2021, 14:53 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Hier verhinderten mindestens zwei Dinge einen Fund. Zum einen die zahlreichen Äste auf dem Boden, die ein undurchdringliches Gewirr bilden und das gerade aufziehende Unwetter. Immerhin konnte ich wieder zahlreiche Findlinge finden aber keine Dose. Und vor keine Antwort darauf, warum der Cache heißt, wie er heißt.

gefunden 30. Mai 2010 tinchen50 hat den Geocache gefunden

Waren heute wieder mal unterwegs und konnten ca 17.40 Uhr in das Loggbuch eintragen.

Nur schade das die vielen Caches hier in der Nähe nicht bei "Geocaching.com" eingestellt sind,denn da wären mehr Einträge im  Loggbuch als nur zwei. Vieleicht kann man ja da noch etwas ändern.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt

tinchen50 & hary53

 

nicht gefunden 30. Juli 2009 Kevbot hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gesucht und gesucht, aber leider nichts gefunden.

 

naja nächstes Mal kommen wir im Hellen^^...