Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Willkommen in Leimersheim

Willkommen in Leimersheim

door TK6782     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Germersheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 07.594' E 008° 20.241' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. april 2009
 Listed since: 13. april 2009
 Laatste verandering: 08. maart 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC7EA4

16 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
431 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo

Habe euch einen kleinen Cache am Anfang von Leimersheim versteckt.

Sollte eigentlich schnell zu finden sein. Achtung viel befahrene Hauptstraße direkt neben an.

Viel Spaß und schöne Grüße

 

TK6782

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Pfaelzische Rheinauen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Willkommen in Leimersheim    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 08. maart 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 05. september 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 25. augustus 2019 dogesu heeft de cache niet gevonden

Auf der Heimfahrt wollte ich heute diese Dose besuchen. Vor Ort gab es nicht viele Versteckmöglichkeiten für eine Mikro-Dose, wo sich aber nichts dergleichen finden ließ. Evtl. wurde das Begrüßungsschild in den letzten 3 Jahren auch erneuert, denn es machte den Eindruck, noch nicht so lange hier zu stehen.

Sehr schade, aber Danke fürs Legen,

dogesu

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. mei 2016, 19:00 FunPiloten heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, obwohl ich dachte, dass dieser nicht mehr existiert, denn der letzte Fund war fast vor einem Jahr. Deckel fehlt immer noch.

T4T$ Gruß die FunPiloten

Gevonden 16. augustus 2015, 17:45 Cookiecook heeft de cache gevonden

sehr gut beschrieben, leicht zu finden. vielen dank