Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wer den Pfennig nicht ehrt...

Sehr schöne Gegend für einen Sonntagsspaziergang.

par CID     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 17.428' E 010° 10.292' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:18 h 
 Caché en : 13. avril 2009
 Affiché depuis : 13. avril 2009
 Dernière mise à jour : 11. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC7EB3
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
83 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache wurde eingerichtet um seinem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen.Jeder der möchte kann dort ein Pfennig deponieren.Dieser soll als Glücksbringer dienen.

WICHTIG:Bitte nur Pfennige aus der guten alten DM Zeit.Nicht diese neuen Centstücke. 

Dieser Cache mußte umgebettet werden,da er zu nah an dem Cache-Rasender Roland lag.Er liegt nun ca.: 300 m vom ursprünglichen Standort beim Bahnübergang entfernt. 


Indice additionnels   Déchiffrer

Hznezr qra Onhz haq svaqr qnf Tyüpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Wellsee und Wellsau-Niederung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wer den Pfennig nicht ehrt...    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

Note 11. mai 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)


pas trouvé 08. mai 2011 Ernuwieder n'a pas trouvé le géoacache

Der Baum wäre leicht gewesen, der ist ja kaum zu übersehen. Aber der Bahnübergang ist ein Problem - den gibt's nämlich nicht mehr. Und da, wo er ursprünglich war, bin ich trotz intensiver Suche nicht fündig geworden.

trouvé 12. décembre 2009 dellwo trouvé la géocache

Auf einer schönen Spaziergehrunde blickte uns der gleich an.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trouvé 20. novembre 2009 Heinander trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke

trouvé 15. novembre 2009 TheWiking trouvé la géocache

:-) Beim Sonntagsspaziergang schnell gefunden. Habe den Cache besser abgedeckt, da er leicht einzusehen war.

DFDC

TheWiking