Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Music is the key

Music is the Key

por ersthelfer     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 54.719' E 009° 09.280' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 13. abril 2009
 Publicado desde: 13. abril 2009
 Última actualización: 01. enero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC7EB9
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
193 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

GCS - extended statistics



Music is the key!

Die obigen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun.

Kim hatte die Superidee zu diesem Cache und mit Hilfe von PaPa umgesetzt.

Der Name ist Programm. Den Rest müßt Ihr selbst herausfinden.

Music is the key


Tipps?

Okay. Jede Passage will Euch was sagen. Lauft erst los wenn Ihr alles komplett entschlüsselt habt.

Wer schon mal den OSM-Cache  gemacht hat ist im Vorteil

Viel Spaß Kim, Timo, Ebbi, PaPa

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Music is the key    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 01. enero 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Q06H) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran Recomendación 26. febrero 2017 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Vor ca 2 Jahren gefunden und bei GC com geloggt:

Dfdc

encuentran 19. abril 2014 *Neo* ha encontrado el geocache

Tja, was schreibe ich hier.....?
Als Herforder ist man von Natur aus neugierig und schaut bei manchen Orten einfach mal so Dr.Piep..... [:D]
So auch hier, und dabei das Döschen dann entdeckt und geloggt.

TFTC
Team Chihuahua

encuentran 29. mayo 2012 Dadadanda ha encontrado el geocache

Die Anwesenheit von Conrad Jungratty letzten Winter machte Herrn Unterberg und mich auf diesen Cache aufmerksam.
Die Rätselidee hat mir sehr gefallen (auch wenn die Songs nicht gerade meinem Musikgeschmack entsprechen Zwinkernd) und wir machten uns an die Enträtselung. Mithilfe von Oleanas guten Ohren erlangten wir schließlich den grünen Geochecker.
Voller Vorfreude darauf, uns von der Musik den Weg weisen zu lassen brachen wir am 3. Dezember nach Schieder auf (allerdings ohne Oleana, der war das Wetter zu nass) und folgten den Anweisungen. Zwar hatten wir vorher auf der Karte den Weg angeschaut, aber so eindeutig, wie wir es uns vorgestellt hatten war es leider doch nicht. Zunächst kamen wir trotzdem ganz gut durch, doch die letzten drei Anweisungen konnten wir nicht richtig deuten. Wir schöpften alle uns plausibel erscheinenden Möglichkeiten aus - ohne Erfolg. Nach mehreren Stunden im Regen brachen wir schließlich ab...

Die auf den DNF-Log folgende zugeschickte Lösung erhellte unsere Unklarheiten. Doch finden wir, dass man da nicht unbedingt drauf kommt. Wir sind zwar in der Nähe des Finals gewesen, aber da es vorher mit dem Zählen nicht richtig funktioniert hatte (bzw. wir uns nicht ganz sicher waren) ist uns diese Möglichkeit irgendwie nicht aufgekommen.

Das Ende vom Lied ist jedenfalls, dass ich heute mal wieder in Schieder war und den Cache abschließen konnte.
Im Grunde hat mir die Idee sehr gut gefallen. Für uns war sie wohl etwas zu uneindeutig. Aber der Cache hat ja auch nicht umsonst seine 3,5 Sterne in der D-Wertung. Zwinkernd

Danke für die Dose und Liebe Grüße, Dadadanda

encuentran 14. abril 2009 geofixhx ha encontrado el geocache

SealedFTF!Sealed

Das Musikrätsel gelöst. Vor Ort dann alle Unklarheiten beseitigt und die Dose gut gefunden.

Danke an Kim für den tollen Cache.

geofixhx

Marvin + Martin