Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Drive-In-Geocache
Auf dem Schilde

 Die Strasse wie der Ort

von Kerian     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 21.809' E 008° 25.530' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 13. April 2009
 Gelistet seit: 14. April 2009
 Letzte Änderung: 14. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7EC2

11 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Hallo,

ein kleiner Cache für Zwischendurch, an einer Nebenstrecke des Ruhrtalradweges.

Viel Spass bei suchen und den Eintrag im Logbuch nicht vergessen.

Gruß

Kerian

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Schilde    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. April 2016, 18:30 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Ein Seminar in Gevelinghausen besucht und die Abende zum Cachen genutzt. Dieser Schatz war der erste an diesem zweiten Abend. Danke dafür, dass ich zuerst über'n Berg musste. Kam mir der der Verpflegung im Hotel sehr gelegen. ;-)

Die Liste ist randvoll.

Grüße
Wesersurfer

gefunden 26. Oktober 2015 alied71 hat den Geocache gefunden

dfdc

Anf kleinen Spaziergang geloggt.

P.S. Das Logbuch ist voll.

gefunden 09. August 2015 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf einer weiteren Etappe der Ruhr-Rad-Tour heute von Besteig aus Richtung Winterberg auch
hier angehalten und diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC aus Bad Sassendorf, Team Red Lighthouse

nicht gefunden 24. September 2013, 20:56 Sylver2010 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, habe mit Kathleen lange nach dem Döschen gesucht aber nichts gefunden. Die Koordinaten haben aber auch in einen eingezäunten Bereich geführt, den wir nicht betreten haben. Der letzte Log ist schon ne ganze Weile her (2011), ist die Dose noch da?

gefunden 13. Juli 2012, 07:35 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#4423 Freitag, 13. Juli 2012 07:35 Uhr

Schnell gefunden und geloggt auf dem Zettel, der um das volle Logbuch gewickelt ist.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ