Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
VS02 Lost Days

 VS02 Lost Days

von TAltemeier     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 45.786' E 008° 42.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. April 2009
 Gelistet seit: 14. April 2009
 Letzte Änderung: 22. Juli 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7EC8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
2 Ignorierer
263 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In einem Waldstück gelegen, ein Gebiet das von vergangenen Tagen zeugt .... Zu Fuß zu erreichen, kein Fahrrad, kein Rollstuhl möglich. Bitte lange Hosen tragen!

Die VS-Cache Reihe hat es sich zur Aufgabe gemacht die oder den Suchende(n) in landschaftlich besonders schöne Gegenden zu locken. In der Regel findet Ihr die VS-Caches in Naturschutzgebieten, seid bitte dementsprechend umsichtig! Wir hoffen das Euch die Wahl des jeweiligen "Ziels" gefällt!

Es kommt ganz darauf an von "wo" man sich dem Cache nähert um einen schönen Spaziergang zu erleben. Entweder kurz und unspannend direkt über die angrenzende Strasse oder über die angegebene Parkmöglichkeit, um den See. Ganz nach belieben.

 

Parkmöglichkeit Tuner See (Parking Area) N 51° 45.934 E 008° 42.500

--------------------------------------------------------

Wieder ein traditioneller Cache aus der VS Reihe der diesmal zu einem schönen Waldstück führt mit angrenzendem Fluss, ein kleiner See und viel Raum für Spaziergänge.

Die Erstausstattung umfasst diverse Kugelschreiber (bitte mind. EINEN zurücklassen), 3 verschiedene Poker Chips, und zwei Travel Bugs!

Ich wünsche Euch viel Spass beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre qra Geüzzrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Obere Senne (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für VS02 Lost Days    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Februar 2016, 11:00 a190841 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck.

Bitte ein neues Logbuch anlegen.

gefunden 04. Oktober 2015 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Da wir für zwei Wochen ein Auto zur Verfügung haben, ging es heute mal nicht mit den Fahrrädern auf Tour. Wir haben uns extra für die "Up & Down"-Runde eine Leiter geliehen, wollten wir doch mal Leiter-Caches ausprobieren. Nach der Runde ging es noch in diesen Wald zum kleinen Multi, dabei haben wir einen Abstecher zu diesem interessant klingenden Ort gemacht. Nachdem wir uns durch die Dornen gekämpft hatten, konnten wir die Dose gut finden, danke.

gefunden 24. Juni 2015, 17:02 melzipa hat den Geocache gefunden

Whow, ab in die Büsche! Mein Team (6 und 9 J) haben sich super geschlagen. War total überwuchert, dennoch Erfolg.

Mel, Zi und Pa (melzipa)

gefunden 19. April 2015, 17:00 Axel.M hat den Geocache gefunden

Heute angefangen und gleich den 2. Cache gefunden (nach OC469E in direkter Nachbarschaft), wenn auch mit Hindernissen.
1. Versuch heute Vormittag. Ich nähere mich den Ruinen und was sehe ich da, ein Fahrrad und daneben liegt jemand, regungslos. Ich den Muggel vorsichtig angesprochen und gefragt, ob alles okay ist, das hat ihn dann wohl aufgeweckt. Während ich am suchen war, stand er auf und packte seine Sachen zusammen. Auf die Frage,was ich suche ( in seinem Schlafzimmer :-) ) habe ich geantwortet, dass ich das selbst nicht so genau weiß. Jedenfalls habe ich das dann abgebrochen und bin wieder gegangen.
2. Versuch dann heute nachmittag, und den Cache gleich gefunden, leider offen, aber alles intakt. Schnell ins Buch eingetragen und da ich nichts zum Tauschen dabei hatte, ohne Tausch verschlossen und zurückgelegt.
Wäre super zu erfahren, was das früher mal war, oder ist das vielleicht nur ein Schuttabladeplatz?
Viele Grüße
AxelM

gefunden 08. Februar 2015, 16:10 matopen hat den Geocache gefunden

16:10 mit 3 Gästen deren Beine 8
Während ich mir noch die Trümmer und die Reste von was auch immer, ansah, hallte plötzlich ein Schrei von meinem Gastcacher herüber, er hatte gerade seine 1. Dose gefunden...
Interessanter Ort, danke fürs Verstecken!

In: Golfball
Out: Bibelkärtchen
#802
Der Wasserfall
drunter & drüber
Die Röhre