Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wasserhäuschen-Cache

 Nahe beim Wasserhäuschen

von Opa Ötzi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.751' E 008° 00.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. April 2009
 Gelistet seit: 14. April 2009
 Letzte Änderung: 16. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7ECB

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in der Nähe des sog. Wasserhäuschens in Geisweid. Das Wasserhäuschen versorgt den nördlichen Teil von Geisweid mit Trinkwasser. Parken kann man z.B. am Ende des Dahlienwegs oder bei der nahegelegenen SGV-Hütte. Ich hoffe mein erster Cache kommt gut an. Im Cache befindet sich kein Stift, also bitte einen mitbringen. 

Viel Spaß !

 

Opa Ötzi 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhäuschen-Cache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der musste jetzt einfach mal sein Cool! Zumindest nach dem verpatzten Start am roten Platz am Morgen musste eine Arbeitspause her...

Die Ecke war mir schon von der Runde ums Wasserhaus (mittlerweile archiviert) bekannt, so dass ein guter Parkplatz schnell gefunden war. Am Ziel habe ich jedoch (noch mit den ursprünglichen Koordinaten) länger gesucht und wurde erst mit einer Abweichung von 25 Metern fündig. Mittlerweile sollten die Koordinaten aber passen Laughing.

Da ich auf die Schnelle das Tauschmaterial vergessen hatte und auch neben dem Logbuch nichts in der geräumigen Dose war, habe ich wenigstens einen Kugelschreiber dagelassen, damit man sich auch ohne mitgebrachten Stift verewigen kann Wink.

Fazit: Große Dose an einer schönen Ecke mit Ausblick, für den ersten Cache sehr schön. Man sollte nur (gerade bei solchen Locations) mehrmals die Koordinaten messen, um genaue Werte zu bekommen, sonst suchen sich die Cacher einen Wolf. Vermisst habe ich auch das Tauschmaterial, der kleine Cacher war zwar heute mittag noch im Kindergarten, hätte sich aber sicher gefreut, wenn was zum Tauschen in der Box wäre. Platz ist da ja genug.

Vielen Dank für das Erstlingswerk!

Thorsten von den Sonnenwinklern