Ricerca waypoint: 
 
Geocache Matematica/Fisica

External Loopback - Raus in die weite Welt

Zweiter Mathe-/Physikcache aus der Loopback-Reihe

di ramieh     Germania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

N 49° 43.344' E 008° 00.077' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 16. aprile 2009
 Pubblicata dal: 14. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 28. dicembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC7ECD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
8 Note
2 Osservata
1 Ignorata
169 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Loopback kann auch extern kommunizieren - external loopback. Also geht es nun raus in die weite Welt ...

 

Rarer Mitschnitt vom Internet
Ich habe mal ins Internet reingelauscht und einen Mitschnitt angefertigt.

 

Der Cache liegt nicht an den angegebenen Koordinaten. Alle Koordinaten und Angaben sind bereits in dieser Cachebeschreibung enthalten. An Station1 gibt es nichts zu suchen!

Deine Lösung für die Koordinaten der Station1 kannst Du auf GeoChecker.com überprüfen.

Viel Erfolg wünscht
ra von ramieh!

Wichtig:
Die Dose wurde Ende Mai 2019 verlegt um:
Nordkoordinate plus 0° 0,007' und
Ostkoordinate minus 0° 0.006'

Achtung:
Es muß zu keiner Zeit weder privates Gelände noch Wald oder Feld betreten werden.

Erstausstattung:
FTF-, STF- und TTF-Urkunden

 

Weitere Caches dieser Serie:
OC7E75 - Loopback - alles ist vernetzt

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba1: QZNP FZNP (A: DcfkPbzz, R: Krebk)
Svany: QNGN
Uvysfzvggry: "Xnoryunv" nhs Ratyvfpu, qnf fraxg qvr Qvss. hz 1,5 Chaxgr
Vpu tynhor, wrgmg unog Vue qnf trcrvyg, bqre?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Mitschnitt External Loopback neu
Mitschnitt External Loopback neu

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 28. dicembre 2021 ramieh ha scritto una nota

Der Checker wurde durch den GeoChecker ersetzt, da der erstere nicht mehr verfügbar ist.

Weiterhin ein frohes Cachen und ein frohes und gesundes Neues Jahr 2022.

trovata 11. gennaio 2021, 14:42 Hawei01 ha trovato la geocache

Schon lange habe ich mich mit den beiden Rätseln beschäftigt. Da ich absolut keine Ahnung von der Materie habe, war es für mich nicht so Ohne in die Materie reinzufinden. Heute hatte ich dann Durchbruch und mit der Familie ging es direkt ans Einsammeln.
Danke für den Cache und viele Grüsse, 10. Januar 2021

trovata 16. ottobre 2020 Barfly ha trovato la geocache

Diese Woche habe ich es endlich geschafft den Loopback bzw. External Loopback zu lösen.

Daher ging es heute direkt zu den Finals. Beim Loop habe ich anscheined vor Ort für Wert A etwas zu wenig gezählt, aber die Dose konnte ich trotzdem gut finden.
In beiden Dosen erwartete mich ein nagelneues Logbuch.
Danke für die Mysteries!

Lg Barfly

Nota 28. maggio 2019 ramieh ha scritto una nota

Die Dose wurde verlegt um:
Nordkoordinate plus 0° 0,007' und
Ostkoordinate minus 0° 0.006'.
Nun kann weiter gecacht werden.

ra von ramieh

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 03. settembre 2017 ramieh ha scritto una nota

Dose mit neuem Logbuch ausgestattet.
Weiterhin frohes Geocaching
ra von ramieh