Waypoint-zoeken: 

Tijdelijk niet beschikbaarThe geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Das Portal (Kultisten Cache I)

door hell-g     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Tijdelijk niet beschikbaar"! De cache zelf of delen ervan zijn niet beschikbaar of er zijn andere problemen, die het vinden niet mogelijk kunnen maken. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 51.281' E 008° 17.706' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Tijdelijk niet beschikbaar
 Verborgen op: 14. april 2009
 Listed since: 14. april 2009
 Laatste verandering: 19. februari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC7ED6

30 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
418 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Das Portal

Mitten in meiner Heimatstadt, für alle sichtbar, steht dieses Relikt aus einer längst vergangenen Epoche.
Als Kunstwerk getarnt hat es die Zeiten überdauert, über Herkunft und Zweck scheint sich niemand mehr Gedanken zu machen.......

Alte Überlieferungen berichten jedoch von einem Durchgang in eine weit entlegene Dimension, durch den in längst vergangenen Zeiten eine Rasse auf die Erde kam, welche den Menschen weit überlegen und nicht wohl gesonnen war.
Was vor vielen Jahren genau geschah, lässt sich heute nicht mehr rekonstruieren, doch besagen die alten Schriften, dass sich das Portal eines Tages wieder öffnen wird und die ehemaligen Herrscher der Erde zurückkommen werden.

Es scheint in dieser beschaulichen kleinen Stadt Anhänger eines Kultes zu geben, der die Rückkehr der alten Herrscher vorbereitet, wie sonst lassen sich die kunstvoll angelegten Blumenbeeten rund um das Portal erklären ?

Damit die erneute Invasion vereitelt wird, sollte das Portal unter ständiger Beobachtung stehen, deswegen habe ich weder Gefahren noch Mühen gescheut und unbemerkt eine kleine Dose an dem Relikt befestigt, in welche du dich, nachdem du das Portal überprüft hast eintragen kannst.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Portal (Kultisten Cache I)    Gevonden 30x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 19. februari 2024 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 10. februari 2024, 14:43 toyo179 heeft de cache niet gevonden

Portal steht noch, aber keine Dose zu finden..

Niet gevonden 07. oktober 2022, 21:10 Muckeburger heeft de cache niet gevonden

Hier ist nichts zufinden

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Gevonden 04. september 2021, 18:26 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Heute waren wir in und Rheda unterwegs, und auch dieser Cache stand auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

Gevonden 07. augustus 2020 möweninsel heeft de cache gevonden

Der Werse Emsradweg stand auf unserem Programm, in Beckum die Fahrräder vom Auto geladen, aufgerüstet und los ging es für drei Tage auf dem Rad. Knapp 200km wollten abgefahren werden.

Für den ersten Tag standen 65 zu fahrende Kilometer auf der Liste, mit einigen Pausen, wo lecker Eis zur Erfrischung und Kaffee, dazu ein bisschen Orte gucken anstand, wurden natürlich  auch Dosen gesucht. Ein Platten konnte uns nicht aufhalten, wurde uns in Drensteinfurt absolut toll und unkompliziert bei Zweirad Mürmann geholfen. Daumen hoch!

So radelten wir gemütlich bei bestem Wetter durch die Gegend. Am zweiten Tag wurde es zwar heiss, aber trotzdem war es ein schöner Radfahrtag durch eine tolle Landschaft.

Der dritte Tag wurde zur Hitzeschlacht, aber trotzdem machte es Spaß, lecker Kuchen und Eis gab es ja genug am Wegesrand. Wasser wurde ordentlich gesüppelt, nur das auf und Absteigen um die Dosen zu suchen und zu loggen war bei über 35°C dann doch ziemlich anstrengend.

Am Ende hatten wir schöne drei Tage und fast alle Dosen die wir uns vorgenommen haben, konnten wir rasch finden.

Lieben Gruß und Danke an alle Owner, die uns mit ihren Dosen, die Strecke versüsst haben. :)

Der Einheitslog sei entschuldigt, da es einfach zu viele Dosen sind.

Lieben Gruß 

Möweninsel