Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bärlauchfreunde

 Ort wo Bärlauch wächst

von sirspets     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.710' E 009° 09.421' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. April 2009
 Gelistet seit: 14. April 2009
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7ED8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zwischen März und April kann man hier Bärlauch finden

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bärlauchfreunde    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. August 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Bärlauch habe ich keinen gefunden. Den Cache aber schon. Danke füs Zeigen!
#279 / 14:10 / no trade

gefunden 04. Mai 2009 tipau2 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache um 23:30 Uhr noch anzugehen war eine sehr spontane Entscheidung. Da wir nur die Koordinaten hatten (keine Anfahrt) näherten wir uns von verschiedenen Seiten dem Ziel. Es dauerte etwas bis wir von der richtigen Richtung kamen. Tiggy1 war dann diejenige, die den Cache fand. Sind wohl noch zur Bälauchzeit gekommen, die Schuhe riechen jetzt noch danach.
TFTC tiggy1, tigra und tipau2
IN/OUT: nix

gefunden 01. Mai 2009 MiK77 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns erst von einem Schild verunsichern lassen und prompt auf der falschen Seite gesucht. Dann gingen wir doch GeoFines erster Idee nach und wurden schnell fündig.

gefunden 16. April 2009 mschw hat den Geocache gefunden

Bei meiner Rennradrunde schnell gefunden.
mschw