Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bärlauchfreunde

Ort wo Bärlauch wächst

por sirspets     Alemania > Bayern > Miltenberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 51.710' E 009° 09.421' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. abril 2009
 Publicado desde: 14. abril 2009
 Última actualización: 18. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC7ED8
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
34 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Zwischen März und April kann man hier Bärlauch finden

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bärlauchfreunde    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 15. agosto 2009 sunnycool ha encontrado el geocache

Bärlauch habe ich keinen gefunden. Den Cache aber schon. Danke füs Zeigen!
#279 / 14:10 / no trade

encuentran 04. mayo 2009 tipau2 ha encontrado el geocache

Diesen Cache um 23:30 Uhr noch anzugehen war eine sehr spontane Entscheidung. Da wir nur die Koordinaten hatten (keine Anfahrt) näherten wir uns von verschiedenen Seiten dem Ziel. Es dauerte etwas bis wir von der richtigen Richtung kamen. Tiggy1 war dann diejenige, die den Cache fand. Sind wohl noch zur Bälauchzeit gekommen, die Schuhe riechen jetzt noch danach.
TFTC tiggy1, tigra und tipau2
IN/OUT: nix

encuentran 01. mayo 2009 MiK77 ha encontrado el geocache

Wir haben uns erst von einem Schild verunsichern lassen und prompt auf der falschen Seite gesucht. Dann gingen wir doch GeoFines erster Idee nach und wurden schnell fündig.

encuentran 16. abril 2009 mschw ha encontrado el geocache

Bei meiner Rennradrunde schnell gefunden.
mschw