Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
HAMSTER-PLAGE 13(die verlorenen Häuser # 3)

von hammti     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.864' E 013° 31.641' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. April 2009
 Gelistet seit: 14. April 2009
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7EDB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

HAMSTER-PLAGE # 13 ( die verlorene Häuser # 3)

Dieser führt euch zu einem verlassenden Ort.Ihr braucht hier nicht das Gelände zu betreten.Habe hier leider keinen Zugang gefunden, der legal wär.Deshalb nur ein normaler Tradi. Viel Spass beim hamstern wünscht TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)

BITTE DEN CACHE WIEDER SO VERSTECKEN,WIE IHR IHN VORGEFUNDEN HABT!!!!!!!!!!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nzmnhazntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HAMSTER-PLAGE 13(die verlorenen Häuser # 3)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2010 Fedora hat den Geocache gefunden

Dieser hier stand nicht auf der Liste, aber auf Oszedos Gerät - und wie das so ist, wenn man so einen Statistiker dabei hat, muss man sich den natürlich ansehen. Nun ja, wir passten also auf, dass wir nicht einen von den Hundehäufchen erwischten, die den Weg zierten und fummelten das nicht so spannende Döschen aus dem nicht so überraschenden Versteck, bevor wir mit den Caches weitermachten, für die wir angereist waren. Gruppenzwanglog halt.

gefunden 21. März 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour hier vorbeigekommen und gesehen, dass in 150m Entfernung ein Tradi liegt. Zwar wollte Teile des Teams nicht, aber den Punkt kann man IMHO doch mitnehmen. [:)]

gefunden 12. März 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Wenn man unterwegs ist, dann muss man natürlich auch einen Cache mitnehmen, der in der Nähe liegt. Ein verlassenes Gelände klangt interessant und muss natürlich besucht werden! Nur schade, dass leider kein richtig schöner LostPlace-Cache daraus gemacht wurde (ok, ich bin extrem von Leipzig verwöhnt).
So habe ich aber zusammen mit Extremo19 auch mal eine deutlich weniger besuchte Ecke von Berlin kennen gelernt.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 12.03.2010 23:10Uhr

gefunden 03. März 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Auf unserer Berlin-Ost Tour schnell abgegriffen. :)

Kalt hier...:)

TFTC

gefunden 05. Januar 2010 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

zwar haben wir die logs nicht gelesen, aber in der cachebeschreibung stand etwas von keinem legalen zugang. hmmm da saßen wir nun in hitchhikers geparktem cachemobil und wunderten uns über den "nicht vorhandenen" zugang zum cache. doch kurz darauf strauchelte uns von dor jemand entgegen und wir folgent der spur zum "halb legalen" eingang . 
wärend der suche stellte sich dieser "lost place" als richtige muggelplage heraus. als wir ihn dann endlich hatten beäugte uns eine dunkle person energisch woraufhin wir beschlossen den kleinen zum loggen mit ins auto zu nehmen und im richtigen moment wieder zu verstecken. 
dann kam die gestalt und auch noch entgegen und sprach uns an (:-O): Ihr habt doch nicht etwa das gleiche gesucht wie ich?
es stellte sich heraus das wir auf cortado gestoßen waren . nach einem kurzen plausch ging es dann wieder heim!

TFTC