Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Kliever Mühlencache

 Klettercache auf eigene Gefahr

von merlin04     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.683' E 008° 17.109' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:25 h 
 Versteckt am: 14. April 2009
 Gelistet seit: 14. April 2009
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7EDC

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Hier unser 2.ter Cache.Die Koordinaten sollten euch zur Mühle führen.Hier ist jetzt etwas klettern(geht ohne Ausrüstung) angesagt.Am besten übrigens direkt von außen.

Lasst euch nicht von muggeln oder von dem Besitzer erwischen. Ihr macht diesen Cache auf eigene Gefahr ,Da nirgendwo steht" betreten oder klettern verboten" tun wir glaub ich nix verbotenes...

wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Cache,bitte füllt ihn mit gleichwertigen Dingen damit er schön bleibt und versteckt ihn wieder gut ohne die Mühle zu beschädigen.

Ach,und sagt uns bitte bescheid wenn der Cache nicht mehr so in Ordnung ist,da wir nicht allzu oft danach sehen können.Dankeschön und viiiiiiiiiel SPAß

Coin In,bitte auf geocaching.com loggen

Ihr könnt den Cache jetzt auch bei geocaching.com loggen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kliever Mühlencache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 30.Oktober 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

gefunden 14. Juni 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Warum muß man einen Cache dort verstecken, wo es 37m weiter schon einen gibt???

Heute haben wir uns dann mal auf den Weg gemacht um auch diesen hier von unserer Liste streichen zu können. Die Koords weichen ca. 20m ab, deshalb war auch ein TJ nötig, der uns dann zum Cache lotste. Beim Bergen wäre es ganz sinnig nen Schutzhelm zu tragen, da das Gestein von oben gewaltig herunterfällt.

Drea&Vroni