Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Kliever Mühlencache

Klettercache auf eigene Gefahr

par merlin04     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 34.683' E 008° 17.109' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:25 h 
 Caché en : 14. avril 2009
 Affiché depuis : 14. avril 2009
 Dernière mise à jour : 23. octobre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC7EDC

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
73 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Hier unser 2.ter Cache.Die Koordinaten sollten euch zur Mühle führen.Hier ist jetzt etwas klettern(geht ohne Ausrüstung) angesagt.Am besten übrigens direkt von außen.

Lasst euch nicht von muggeln oder von dem Besitzer erwischen. Ihr macht diesen Cache auf eigene Gefahr ,Da nirgendwo steht" betreten oder klettern verboten" tun wir glaub ich nix verbotenes...

wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Cache,bitte füllt ihn mit gleichwertigen Dingen damit er schön bleibt und versteckt ihn wieder gut ohne die Mühle zu beschädigen.

Ach,und sagt uns bitte bescheid wenn der Cache nicht mehr so in Ordnung ist,da wir nicht allzu oft danach sehen können.Dankeschön und viiiiiiiiiel SPAß

Coin In,bitte auf geocaching.com loggen

Ihr könnt den Cache jetzt auch bei geocaching.com loggen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kliever Mühlencache    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. octobre 2009 wittels a écrit une note

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 30.Oktober 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

trouvé 14. juin 2009 Drea&Vroni trouvé la géocache

Warum muß man einen Cache dort verstecken, wo es 37m weiter schon einen gibt???

Heute haben wir uns dann mal auf den Weg gemacht um auch diesen hier von unserer Liste streichen zu können. Die Koords weichen ca. 20m ab, deshalb war auch ein TJ nötig, der uns dann zum Cache lotste. Beim Bergen wäre es ganz sinnig nen Schutzhelm zu tragen, da das Gestein von oben gewaltig herunterfällt.

Drea&Vroni