Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
0xDEADBEEF

von rikman     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.633' E 013° 37.847' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. April 2009
 Gelistet seit: 14. April 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7EDD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Pätzer Hintersee (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Pätzer Hintersee (Info), Landschaftsschutzgebiet Dahme-Heideseen (Info), Naturpark Dahme-Heideseen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 0xDEADBEEF    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde ja lange nicht mehr besucht und so sind wir aus der Niederen Börde extra mit der Badehose angereist und haben versucht diesen idyllischen Platz zu finden. Der See war total eingeschneit und wir konnten nichts erkennen, wie dick das Eis ist, wir probierten ein wenig und stellten fest, es hält super. Bei herrlichstem Sonnenschein sind wir langsam in Richtung Cache vorgedrungen und konnten ihn trotz des Schnees recht gut finden. Wir fanden den Cache so gut, das wir einen Coin hier gelassen haben.

Vielen Dank für diesen schönen riesigen Naturcache