Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Großer havelländischer Hauptkanal

Hier nun ein kleiner Spaziergang der Euch entlang des Großen havelländischen Hauptkanals führt.

di melfrasen     Germania > Brandenburg > Havelland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 37.434' E 012° 52.858' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 14. aprile 2009
 Pubblicata dal: 14. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7EDF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
215 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am Startpunkt sucht den ersten Hinweis. Ihr befindet Euch an der alten Bahnstrecke nach Neuruppin bzw. Oranienburg. Ich hab da noch Züge fahren sehen.

An der zweiten Station seit Ihr an der Viehbrücke, die wohl ihren Namen ihrem Zweck zu verdanken hat. Neu ist, das jetzt sogar Betonsperren installiert sind, die ein wenig an eine befestigte Grenzanlage erinnern. Durch Fremdbeschuss liegt ein Teil am Fuße der Brücke. Dort steht eine Zahl. Diese Zahl sei A: .

Nächster Halt: N 52° 37.(271+C)*A E012° 52.(146+C)*A

Nun seit Ihr fast da. Schaut Euch gut um. Sucht die letzten Hinweise um zum Finale zu gelangen.

Bitte tragt festes Schuhwerk.

Achtet auf Anglermuggel !!!

Immagini

Eindrücke1
Eindrücke1
Eindrücke2
Eindrücke2
Eindrücke3
Eindrücke3

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Großer havelländischer Hauptkanal    trovata 2x non trovata 0x Nota 3x

Nota 04. febbraio 2011 melfrasen ha scritto una nota

OC- technisch ist hier Schluß. Nur noch auf GC.

Nota 24. settembre 2009 melfrasen ha scritto una nota

Update des Textes für Station zwei. Dort gab es wohl einen kleinen Unfall...

Nota 09. luglio 2009 melfrasen ha scritto una nota

Cachebegehung durchgeführt. Leider mußte ich feststellen das ein Schild nicht mehr da ist. Daraufhin habe ich ein anderes Schild benutzt und die Formel etwas umgestellt. Ansonsten ist alles i.O.
9.7.09 19.00 Uhr

trovata 10. maggio 2009 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 19. aprile 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Heute stand Nauen auf dem Plan und was blitzt mich da auf der Karte an? Ein neuer Cache der gleich noch viel schöner gelegen ist als die bisherigen Nauener Multis. Also wurden eben diese gestrichen und die Reise ging hierher.

Der Spaziergang entlang des Kanals ist wirklich sehr schön, neben allerlei Getier sieht man gut die Spuren von Bibern die sich an so manchem Baum ausgetobt haben.

Station 1 hatte uns zuerst etwas Kopfzerbrechen bereitet, ganz forsch wollten wir schon auf gut Glück zu Station 2 flitzen als mein Blick auf die Formel fiel und mir klar wurde das Station 1 unumgänglich ist. Also wurde etwas intensiver gesucht und wir wurden doch noch fündig. Der Rest war dann quasi ein Kinderspiel. Kurz vor dem Finale wurden wir dann noch von einem großen Schwarm Kraniche überrascht, der direkt neben uns startete.

Was auf jeden Fall überraschend war ist das Versteck und die Dose, hatte ich doch wegen des T-Wertes ein wesentlich schwieriger zu erreichendes Versteck und angesichts des Versteckes selbst eine deutlich größere Dose erwartet. Naja, vielleicht kommt ja nochmal etwas größeres dorthin...