Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Johansibär(en) für alle

by Johansibär     Germany > Hessen > Fulda

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 34.862' E 009° 42.052' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 14 April 2009
 Listed since: 14 April 2009
 Last update: 29 January 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7EE2
Also listed at: geocaching.com 

28 Found
2 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
183 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)


Johansibär(en) für alle!

 

kleiner Drive-In für zwischendurch / BYOP
auch gut machbar für Durchreisende:
A7 Abfahrt 91 Fulda-Nord



Fotos im Log (keine Spoiler) willkommen!



Johansibär´s-Geo-Caching-Page

Additional hint   Decrypt

Sbezng

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Johansibär(en) für alle    Found 28x Not found 2x Note 1x Maintenance 1x

Archived 29 January 2016 Johansibär has archived the cache

tschö  8)

Found 03 August 2015 2himmelsberger found the geocache

Heute hatte ich in der Gegend zu tun, da sollte dann auch mal dieser Cache gefunden werden. Aufgrund einiger Vorlogs war ja klar, dass hier nichts zu erwarten war, so konnten auch die Erwartungen nicht enttäuscht werden. Eine Dose, die definitv den Großteil ihres natürlichen Lebens hinter sich hat und bei der es aufgrund des Nicht-Verstecks und mangelder Wartung wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie entweder zerstört oder verschwunden ist.
Aber was solls, es ist ein weiterer Lächelnd auf der Karte.

= = = = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = =

Found 18 January 2015 libby.de found the geocache

Sorry für das späte Log des virtuellen Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Das Jahr 2015 begann wie das vorherige endete, ... mit geocachen. So konnten wir viele Caches suchen und finden.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Johansibär
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Found 11 August 2014, 21:04 ATW-Basti found the geocache

Zusammen mit @Mister-x auf hier vorbei gekommen. Schnell gefunden und geloggt.

11. August 2014 | 21:04 | 40 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

Found 18 February 2014, 17:25 ClusterRat found the geocache

Noch schnell vor Einsetzen der Dämmerung gefunden. Johansibären waren um diese Jahreszeit leider nicht zu sehen. Die liegen wohl alle noch im Winterschlaf. Lächelnd

Vielen Dank für den Cache!