Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB Hotel Lahr ( BAB 5)

Hier nun endlich das TB Hotel für die Autobahnausfahrt Lahr. Wir wollen den regionalen TB`s und Coins eine Ch

von DG5GSA     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.848' E 007° 47.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2009
 Gelistet seit: 14. April 2009
 Letzte Änderung: 18. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7EEA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier nun endlich das TB Hotel für die Autobahnausfahrt Lahr. Wir wollen den regionalen TB`s und Coins eine Chance geben, um per Anhalter durch die Lande zu ziehen.

Es gibt für diesen Cache nur ein paar einfach Regeln. Wer einen TB oder Coin raus holt, legt auch wieder einen rein. Da dieser Cache aber für alle sein soll, befindet sich auch etwas zum tauschen darin. Der Cache ist recht einfach zu finden, egal wie ihr von der Autobahn abfahrt, die Grundrichtung ist immer "links". Alles weitere steht im Hint. Viel Spass und allen TB`s / Coins eine gute Reise. Stefan und Steffi

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Ubpufcnaahat, qehrore Ubym, qehz ehz Ebue.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

# B # von Frau.Karlson

Logeinträge für TB Hotel Lahr ( BAB 5)    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2016 WolfKK hat den Geocache gefunden

Letzter Stopp auf dem Heimweg.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 25. Dezember 2015 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

gefunden 30. September 2014 Skotom hat den Geocache gefunden

Nachdem mein "Hauscache" archiviert wurde musste dieser hier ran. Ein TB in, ein TB out.

gefunden 21. April 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Süd-Tour" durch Baden, Frankreich und die Schweiz sind wir mit "ANSØ", "LouisCyphre" und "cellemochum" auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

gefunden 22. Dezember 2012 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute gings mit Niggae Richtung Norden, Richtung Weihnachtsmann unterwegs diverse Pausen eingelegt um zu verschnaufen, denn der Weg war noch weit.

Danke für die Pausendose

Grüsse aus der Schweiz