Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Gut zu Fuß

Kurzer Fußmarsch :)

von Feenstrumpf     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 17.969' E 009° 37.837' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 14. April 2009
 Gelistet seit: 14. April 2009
 Letzte Änderung: 16. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC7EED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
263 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Feenstrumpf legt seinen dritten Cache aus, diesmal ein Tradi in einer schönen Landschaft.

Bitte öffnet die Dose vorsichtig und verschließt sie nach dem Loggen wieder gut!

Der eine oder andere Reiter könnte vielleicht mal vorbeischauen....

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gut zu Fuß    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2023, 18:30 Jatoxo hat den Geocache gefunden

Caching-Streak Day 3!

Auch heute wieder mit dem Roller unterwegs. Das Ziel war einen Opencaching Cache zu finden

Mission success

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 05. Dezember 2020, 11:52 eirikrauda hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund.
Gut versteckt - ideal für Anfänger

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. September 2019, 15:00 ErdFischer hat den Geocache gefunden

Konnten mit dem Fahrrad bis fast ran fahren. Mein Handy GPS geht im Wald immer sehr schlecht deshalb hat es etwas gedauert. Geholfen hat mit die Radarfunktion, die ich diesmal zum ersten Mal gefunden habe.

gefunden 24. August 2019 calumoth hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Schwimmbad kurz einen Zwischenstopp an dieser Position eingelegt und schnell das Log signiert. Sehr schöne Gegend, Danke fürs hinführen.

gefunden 20. Juli 2017 A Meise hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir etwas länger suchen weil die Koordinaten doch sehr gesprungen sind. Ahoi Brause hat das Versteck dann schließlich entdeckt.

DfdC
A Meise