Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Im wilden Affental

Im wilden Affental, fern aller Zivilisation und Handymasten ist dieser kleine Fiesling versteckt.

von adis     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.300' E 009° 50.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. November 2008
 Gelistet seit: 15. April 2009
 Letzte Änderung: 29. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7F0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Es handelt sich hierbei defintiv um keinen Drive-in. Zumindest ein paar feste Schuhe und keine Angst vor ein bisschen Gestrüpp solltet Ihr schon mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis  

Mauerreste

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hint
Hint

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im wilden Affental    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde inzwischen vom Owner auf GC archiviert. Da er dieses Listing nicht mit einem "OC only" Attribut versehen hat, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. April 2011 ead hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ziemlich wild!
Vor allem die Anreise vom heilligem Brünnle! Quer durch den Wald / Busch hinab ins Tal.
Dabei hab ich auch ein paar Kratzer und die ein oder andere Zecke mitgenommen
An der Location war ich zunächst ein bisschen übereifrig und bin die Mauerreste den Berg hoch bis mein Navi sich beruhigt hatte und ich doch die richtige Stelle gefunden hab, wo ich aber fast verzweifelt bin, bevor ich die Dose zum Glück doch gefunden hab
Danke fürs Verstecken!

gefunden 18. April 2010 careux1 hat den Geocache gefunden

Unser erster cache!

Hat sehr viel Spaß gemacht. Ist auch ohne GPS gut zu finden. War super

gefunden 28. August 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 28.08.2009 um 13:30 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99, Kurzer Dschungelkampf und fix gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 26. April 2009 Kibo hat den Geocache gefunden

sehr schöner Wald, sehr schöne Idee...

Ein kleiner Tip am Rande:

Parkmöglichkeit: N 49° 55. 126

                      E 009° 50. 236

Gruß, Kibo