Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

MTB Retzstadt

Gelangweit? Frustriert? Des Lebens überdrüssig? Dann probiers mal hiermit.

von adis     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.268' E 009° 51.256' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Januar 2009
 Gelistet seit: 15. April 2009
 Letzte Änderung: 25. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7F0D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf ca. 25 km Länge findet Ihr hier bis zu acht Stages plus Final. Ein echtes Mountenbike ist auf dieser Strecke klar zu empfehlen. Wer diese Runde mit seinem Stadtrad angeht muss wie der Owner damit rechnen auch mal über den Lenker abzusteigen.

Allen Drive-In Cachern sei dieser Cache abgeraten; in den Schlammlöchern der heißigen Wälder sollen ganze Schiffe versunken sein...

Der Start befindet sich bei den Koordinaten:
N 49° 54.604'
E 009° 52.060'

Dort findet Ihr eine Markierung die euch auf den richtigen Weg zu Stage 1 zeigen soll.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  AA PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 49° 54.690 E 009° 52.525
Note:
  AB START Start (Reference Point) N 49° 54.604 E 009° 52.060
Note:
  AC STAGE1 Stage 1 (Stages of a Multicache) N 49° 54.268 E 009° 51.256
Note:
  AD STAGE2 Stage 2 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  AE STAGE3 Stage 3 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  AF STAGE4 Stage 4 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  AG STAGE5 Stage 5 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  AH STAGE6 Stage 6 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  AI STAGE7 Stage 7 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  AJ STAGE8 Stage 8 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  AK FINAL Final (Final Location) ???
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr1: Csnuy zvg Fgrvaunhsra
Fgntr2: Ehrpxfrvgr Znexvrehat
Fgntr3: Hagre qre Gerccr
Fgntr4: Mragenyre Onhz nhs pn rva Zrgre ubrur
Fgntr5: Ubymfpurvg hagre Onax
Fgntr8: Ubymfpurvg uvagre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Maintalhänge zwischen Gambach und Veitshöchheim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MTB Retzstadt    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. Mai 2009 Jufi hat den Geocache gefunden

Heute diesen hier angegangen. Stage 3 hab ich leider nicht gefunden, aber da half mit TJ Krusty weiter. An Stage 5 erst mal für die kurze Variante entschieden, da ich zu Fuß unterwegs war und nicht wußte wie groß der Umweg sein würde. Dann die Beschreibung zum Final an Stage 8 nicht so richtig verstanden (Aufgrund etwas eigenwilliger Parkplatzkoordinaten meinerseits ist mir die Sache mit den Markierungen etwas entgangen) und noch mal Krusty bemüht, der mir dann die Augen geöffnet hat. Danke für eine schöne Wanderung mit ebenso schönen Ausblicken. No trade.

Gruß

Jürgen