Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Marina Neuhof

 Marina Neuhof

von kido_connection     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 15.948' E 013° 11.202' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 15. April 2009
 Gelistet seit: 15. April 2009
 Letzte Änderung: 27. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC7F18

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Der Cache ist in der Nähe der Marina Neuhof, welche sehr schön, aber auch abseits gelegen ist. Gegenüber der Marina ist Devin - ein Vorort von Stralsund zu sehen.
Verlässt man die Marina auf einem schmalen und kaum sichtbaren Wanderweg in Richtung Niederhof, kommt man am Cache vorbei. Zu empfehlen ist das Besichtigen der Kormoran-Kolonie in Niederhof und evtl. das Weiterwandern in Richtung Stahlbrode, wo ebenfalls ein Cache versteckt ist. Der Wanderweg geht zum Teil durch matschiges Gelände in unmittelbarer Küstennähe entlang, vorbei an abgelegenen Badestellen und über Wiesen.Eine herrliche Landschaft, die noch völlig unberührt vom Tourismus ist.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenküste am Strelasund (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marina Neuhof    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Q374) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. Januar 2010, 16:20 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 16.01.2010 um 16:20 Uhr mit Gastcacherin Nicole gefunden. Nach 30 Minuten Marsch über das Feld bei Schnee und Wind, fühlte man sich ein wenig wie Amundsen ;-)

In: Becherovka Ausgießer
Out: Schlüsselband

gefunden 27. Juni 2009 sabmatt54 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schöne Gegend !

Mit Brigitte und Roland, als Gäste, gefunden.

Danke.

in / out: nix

gefunden 13. Juni 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Kleine Cache-Tour mit cache_kitten unternommen und dabei diesen schön gelegenen Cache gefunden [8D]
War dort mal ein Armeegebiet? Beim Anschleichen sah ich die typischen KFZ-Hallen und zwei bunkerartige Gebäude...
Danke fürs Herführen - ich habe schon mal einen Blick auf "Höhe23" geworfen [;)]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 21. Mai 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Herrentags-Cachetour mal wieder diese schöne Gegend besucht und den Cache gut gefunden! Danke fürs Herlocken! Gruß Lex