Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Easterbunny goes Extreme

von npg     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

N 47° 55.984' E 013° 19.359' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2009
 Gelistet seit: 15. April 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7F1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Irgendwo im Wald: Angenehm so durch den Wald zu laufen, ganz allein.... .... nur ein Hase läuft da neben mir ....
Ein ...HASE? ... Au...
-Oh,Tschuldigung wollt dich nicht bei deinem Spaziergang erschrecken... kann ich dir aufhelfen ? - 'Spaziergang? -beim Laufen.' - 'Laufen..hihi ..na wenn das Laufen wäre, hätte ich einen Ganzjahresjob ... '

..Hmmm...hoffentlich sind deine Ostereier nicht so alt wie deine Scherze.. Wieder im Lande? Haben dich die Osterinseln des Landes verwiesen ?'.


Nein, bin wieder voller Tatendrang !! Da, mein Nachwuchs: Norther,Wester ,. Souther und Easter Bunny.

Komische Hasennamen ... hast wohl zuviel mitm GPS rumgspielt - sehe aber nur 3?


Was?? Easter..wo bist du schon wieder - Rotzkarnickel... EASTER!!! Kommm sofort da runter!

Wo..Wow - geil ein Kletterhase!

Easter
Mißratenes Langohr! Wenn das deine Mutter erfährt zieht sie dir die Ohren lang..... äh, ...oder mir ....

Was hat er'n da rauf? ...cool ein Ostergeschenk!


Da bist du ja wieder! Hab ich nicht gesagt, das ist nur für diese spinnerten Geomenschen , auf Bäumen rumzukraxeln? - Ach, du wolltest auch 'nen Cache verstecken..ob das ganz ohne Priester jemand findet ?...

Doch, glaub schon ...aber obs ohne Reviewer geht?


Hmmm, könntest ja du wieder in die Welt stellen, der nichtatmende Joe kann ihn dann ja ruhig höher hängen wenn er mag !

Hmm,ok ..ein Foto hab ich auch gemacht für alle Fälle...


Dann bis demnächst... muß noch'n paar Eier in die Gegend werfen!.... weißt eh Wirtschaftskrise und so - brauchen die Leut Abwechslung

Ei,Ei...Wer kein Easterbunny ist wird wohl ohne Hilfsmittel da nicht raufkommen.

Bilder

Easterbunny
Easterbunny

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Easterbunny goes Extreme    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2014 mike3000 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit brandy 1965 auf Cache tour hier in dieser Gegend gewesen. Natürlich auch diesen hier besucht ohne eigentlich sicher zu sein, ob wir das Finale überhaupt erreichen konnten. Trotzdem jede Menge Utensilien mitgenommen, um es zu mindestens zu versuchen. Vor Ort dann doch mit einem Teil der mitgebrachten Sachen die Dose bergen können um zu loggen. DFDC !