Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
17 Tafeln

 Kleiner Rundgang durch Armsen

von Das flinke Erdmännchen     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 53.675' E 009° 20.126' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. April 2009
 Gelistet seit: 16. April 2009
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7F2B

0 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Dieser Cach kam mir in den Sinn,als ich die Tafeln durchgelesen habe.Daraus wollt ich dann ein Cach machen ,den die tafeln sind sehr interessant.Das Dorf Armsen ist sehr schön und für einen Spaziergang gut geeignet.

Die Coordinaten bekommt man bei jeder Tafel ,den zu jeder Tafel gibt es je eine Frage und die Antwort jeder Frage gibt eine Coordinate.Die Coordinaten für die 17.Tafeln braucht man nicht wirklich ,außer für die 1. Tafel ,den dort startet die Runde .auf der 1. Tafel sthet nichts interessantes ,dort ist nur eingezeichnet wo sich jede Tafel befindet.Auf jeder anderen Tafel dieser Art steht das auch drauf.Es gibt auch noch eine andere Art von Tafeln ,da steht einzelne informationen über die Eichen drauf ,die heißen auch Eichentafeln.Die sind aber nicht auf den Tafeln gekennzeichnet ,welche für diesen cach wichtig sind.

Wer viel Spaß hat mit GPS durch die Gegend zu laufen ,soll die Coordinaten benutzen ,wer aber lieber eine gemütliche Runde ohne GPS laufen will ,soll einfach den weg folgen ,die auf den tafeln gekennzeichent sind.Für die ,welche mit GPS laufen.Die Coordinaten habe ich leicht versetzt ,damit die Tafeln gesucht werden ,aber dies wird nicht alzu schwer sein den  ,die Tafeln sind leicht zu entdecken.

Wen jede Frage beantwortet wurde ,muss man die Coordinaten nur umstellen ,dazu gibt es noch ein kleines Rätsel ,so gelangt man zu den Final Coordinaten ,aber dort gibt es auch noch eine kleine Überraschung , aber nur eine kleine.

Jede Tafel muss nich durchgelesen werden , wen kein interesse ist.Aber bei den meisten Tafeln muss man das meiste lesen ,um die fragen zu beantworten.Ich Empfehle es aber die tafeln zu lesen, den wie gesagt sind sie sehr intressant.

Die oben genannte Coordinaten sind Park möglichkeiten.

So die Coordinaten und die Fragen für die 17.Tafeln:

1.Tafel N52°53.698'E009°20.223'

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oähzr fvaq fpuöa haq rf fvaq fb ivryr irefpuvrqrar Fbegra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 17 Tafeln    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 21:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 13. September 2010 Das flinke Erdmännchen hat eine Bemerkung geschrieben

Hey,
Ich hab das ganz vergessen, muss ich ehrlich sagen , weil mit Schule alles zu viel wurde ;)
Und ich nix bei open oder geo caching gemacht habe.

Deshalb bitte ich dies zu entschuldigen .

mfg Das flinke Erdmännchen

Hinweis 13. September 2010 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Mhh, seit eineinhalb Jahren "momentan" nicht verfügbar... Wird das noch was? Langsam weiß ich, warum sich die paar Kröten im Jahr für gc lohnen...

Hinweis 20. Mai 2009 Das flinke Erdmännchen hat eine Bemerkung geschrieben

Cach nicht Komplett!!!

Bitte nicht machen!!!!

DasflinkeErdmännchen