Waypoint search: 

Archived

 
Virtual Geocache

Potemkinsche Dörfer II

by MMPJ-Team     Germany > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 07.610' E 008° 20.160' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 31 March 2009
 Listed since: 16 April 2009
 Last update: 27 June 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7F32

8 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
204 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Dieses Kunstwerk von Asta Gröting gehört zu dem Sammlungen Grässlin.
Ihr findet es allerdings nicht an den angegebenen Koordinaten.


Es ist kein Log-Buch vorhanden. Als Beweis wäre schön, wenn Ihr ein Bild von Euch und der Skulptur machen würdet.

Bitte vermeidet ein Bild auf dem das Gebäude nord/östlich zu sehen ist

Wer mehr über die Künstlerin und ihre Werke wissen möchte,
ist bei den Sammlungen Grässlin sehr gut aufgehoben.

Internet:

www.sammlung-graesslin.eu

www.astagroeting.de

Pictures

Potemkinsche Dörfer II
Potemkinsche Dörfer II

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Potemkinsche Dörfer II    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 22 August 2011 Böses Mädchen found the geocache

meine freundinnen aba Engel mit zwei hörnern

(ich gehöre zu dieser gruppe)

verstehen echt nix von kunst

Ich wollte auch Danke sagen Den nur durch suchen von cache streiten beide sich nicht mehr um mich

ENgel mit zwei Hörnern

Böses Mädchen

Found 22 August 2011 Engel mit zwei Hörnern found the geocache

Erst waren wir ein anderes Cache in der nähe suchen! Da kam meinen Teammitgliedern (und Freundinen) die Idee bei 37 Grad ein Cache das 25 min. Laufzeit entfernt war!!!Mann waren wir durstig und verschwitz!

Gruß aus St.Georgen: Engel mit zwei HörnernUnschuldig

Found 20 September 2010 Big GreyWolf found the geocache

Heute auf der Durchfahrt mitgenommen. Ich habe wieder einmal festgestellt, dass ich keinen Kunstgeschmack habe. ;) Trotzdem DANKE für den Cache.

Big GreyWolf

Found 07 June 2009 strohmy98 found the geocache

Smile Gefunden! Nach 10 Minuten Weg und 10 Minuten suchen.

Schöner Weg und gutes Versteck. Guter Feierabend Cache.

Kompliment!!!Wink

Grüße strohmy98

 

 

 

 

Found 04 June 2009 Wurzelsepps found the geocache

Ist ein sehr schöner Cache.
Erst beim zweiten Anlauf gefunden.Wink