Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Hotel am Ahorn

von comablack     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.158' E 007° 51.360' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 16. April 2009
 Gelistet seit: 16. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7F40

24 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Herzlich Willkommen im Coin und TB Hotel am Ahorn!

 

Gemütlich liegt es an einer Nothaltebucht der B420 und läd Coins und Travelbugs zum rasten ein! 

Wir freuen uns auf viele Einträge im Gästebuch und wünschen uns, daß immer ein Gast im Hotel verweilt. 
Smile

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hotel am Ahorn    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1Q4AP setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. April 2012 aniscoma hat den Geocache gefunden

Hi,

wirklich eine Nothaltebucht aber mit schöner Aussicht auf neue Energie :-), sollte wieder mal trockengelegt werden. Konnte mich leider nicht eintragen, Stift schreibt nicht.

 

LG aniscoma

Hinweis 22. Mai 2011 comablack hat eine Bemerkung geschrieben

alles wieder fit kann gefunden werden :-)

gefunden 09. Mai 2011 Mediro hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leider sehr vermüllt un der Cache müsste mal trocken gelegt werden, hab mein bestes getan!

Trotzdem MTFTC

Mediro

IN: TBHMAH Travel Bug

Out:-

gefunden 10. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Qualitätscachetour noch ein paar Dosen rund um Bad Kreuznach gemacht.
Danke an das Team und für den Cache.
Es ist immer noch kein Logbuch drin.