Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Knifflig

Kleiner Kniffliger Cache für zwischendurch

by jennergruhle     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 05.999' E 012° 01.800' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 16 April 2009
 Listed since: 16 April 2009
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7F42
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
48 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)  ·  English

Kleiner Kniffliger Cache für zwischendurch (der richtig schwierige kommt erst noch :-)

Und nun viel Glück!
Nein, nicht so.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Knifflig    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 31 August 2009 penguin69 found the geocache

Das Rätsel schien anfangs unlösbar, dann kam der Geistesblitz - beruflich habe ich mit der Thematik viel zu tun. Zwischendurch habe ich mir vom Erstfinder hcy nochmal den Blick auf diesen Cache schärfen lassen, dann waren die Koordinaten schnell ermittelt. Heute abend habe ich den Kampf mit den Mücken aufgenommen und die Dose gehoben. Vielen Dank für's Verstecken! No Trade.

Found 22 April 2009 hcy found the geocache

FTF. Wo sind denn die ganzen FTF-Jäger? Da liegt dieser Cache tagelang ungefunden herum und keiner sucht ihn?
Na ja, der Ort des Versteckes ist wirklich schön, hier war ich während meiner Schulzeit oft mit dem Fahrrad, wurde Zeit dass da mal ein Cache hin kommt. Hier hätte man auch einen Tradi legen können zum zeigen.

Nichts getauscht und danke für's Verstecken.


[This entry was edited by hcy on Wednesday, May 27, 2009 at 1:41:15 PM.]