Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Knifflig

Little tricky cache - the real hard one comes later :-)

von jennergruhle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 05.999' E 012° 01.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. April 2009
 Gelistet seit: 16. April 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7F42
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English




Little tricky cache - the real hard one comes later :-)
Now, good luck!
No, not that way.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Knifflig    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schien anfangs unlösbar, dann kam der Geistesblitz - beruflich habe ich mit der Thematik viel zu tun. Zwischendurch habe ich mir vom Erstfinder hcy nochmal den Blick auf diesen Cache schärfen lassen, dann waren die Koordinaten schnell ermittelt. Heute abend habe ich den Kampf mit den Mücken aufgenommen und die Dose gehoben. Vielen Dank für's Verstecken! No Trade.

gefunden 22. April 2009 hcy hat den Geocache gefunden

FTF. Wo sind denn die ganzen FTF-Jäger? Da liegt dieser Cache tagelang ungefunden herum und keiner sucht ihn?
Na ja, der Ort des Versteckes ist wirklich schön, hier war ich während meiner Schulzeit oft mit dem Fahrrad, wurde Zeit dass da mal ein Cache hin kommt. Hier hätte man auch einen Tradi legen können zum zeigen.

Nichts getauscht und danke für's Verstecken.


[This entry was edited by hcy on Wednesday, May 27, 2009 at 1:41:15 PM.]