Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Rosina

 Cache in der Kurve

von HHegworg     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.643' E 007° 56.697' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. April 2009
 Gelistet seit: 16. April 2009
 Letzte Änderung: 03. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7F47

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Unser erster gelegter Cache. Am neue Friedhof in Geisenheim kann man parken. Dann Richtung Nothgottes.

Viel Spaß beim Suchen. 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Geisenheimer Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rosina    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder eine Runde im Team der EGDBDC. Diesmal musste der Rheingau dran glauben, hatten sich dort doch schon wieder einige neue Dosen angesammelt. Auch diese war dabei und konnte von uns geöffnet werden. Vielen Dank für diesen Cache!

Ups - der ist ja inzwischen archiviert! Der Geomüll liegt jedenfalls noch da und das triefend nasse Logbuch nimmt gerne Logs entgegen :-)

gefunden 19. März 2011 zambano1 hat den Geocache gefunden

Danke schön...

 

Logbuch triefend nassWeinend

gefunden 12. August 2010 Rheingauner2010 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache wurde recht hurtig von uns gefunden... cool  Cool

 Hat spaß gemacht und Lust auf mehr gemacht...

 

Leider ist das "Logbuch" des "Stecklings" schon fast aufgeweicht...  Wenn gewünscht nehme ich es mal an mich um es zu trocknen, zwei bis drei Tage sollten reichen, danach würde ich es wieder zurück legen. Wenn das gewünscht wird bitte kurze Info...

 

Grüße vom Rheingauner mit Familie

gefunden 08. Juni 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour durch den Rheingau sind wir auch an diesem OC vorbei gekommen. Der kleine "Steckling" wurde schnell von uns entdeckt.

Vielen Dank.

 Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 08. Mai 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Gut dass Sturnus Canus immer alles auf seinem GPS dabei hat, so konnten wir auch diesen kleinen schnell finden.

Dankesagt

ajokoira