Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rosina

Cache in der Kurve

por HHegworg     Alemania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.643' E 007° 56.697' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. abril 2009
 Publicado desde: 16. abril 2009
 Última actualización: 03. mayo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC7F47

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
59 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Unser erster gelegter Cache. Am neue Friedhof in Geisenheim kann man parken. Dann Richtung Nothgottes.

Viel Spaß beim Suchen. 

 

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Geisenheimer Heide (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rosina    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. mayo 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder eine Runde im Team der EGDBDC. Diesmal musste der Rheingau dran glauben, hatten sich dort doch schon wieder einige neue Dosen angesammelt. Auch diese war dabei und konnte von uns geöffnet werden. Vielen Dank für diesen Cache!

Ups - der ist ja inzwischen archiviert! Der Geomüll liegt jedenfalls noch da und das triefend nasse Logbuch nimmt gerne Logs entgegen :-)

encuentran 19. marzo 2011 zambano1 ha encontrado el geocache

Danke schön...

 

Logbuch triefend nassWeinend

encuentran 12. agosto 2010 Rheingauner2010 ha encontrado el geocache

Der erste Cache wurde recht hurtig von uns gefunden... cool  Cool

 Hat spaß gemacht und Lust auf mehr gemacht...

 

Leider ist das "Logbuch" des "Stecklings" schon fast aufgeweicht...  Wenn gewünscht nehme ich es mal an mich um es zu trocknen, zwei bis drei Tage sollten reichen, danach würde ich es wieder zurück legen. Wenn das gewünscht wird bitte kurze Info...

 

Grüße vom Rheingauner mit Familie

encuentran 08. junio 2010 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachetour durch den Rheingau sind wir auch an diesem OC vorbei gekommen. Der kleine "Steckling" wurde schnell von uns entdeckt.

Vielen Dank.

 Viele Grüße, Eichelhäher.

encuentran 08. mayo 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Gut dass Sturnus Canus immer alles auf seinem GPS dabei hat, so konnten wir auch diesen kleinen schnell finden.

Dankesagt

ajokoira