Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Belecke: Am Rande des Arnsberger Waldes

 Dieser Cache entstand als kleines Dankeschön für die vielen schönen Verstecke die uns das Team EUPossi zu suchen gegeben

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.904' E 008° 20.503' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 16. April 2009
 Gelistet seit: 16. April 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC7F50
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler - Das Versteck im Schnee
Spoiler - Das Versteck im Schnee

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Belecke: Am Rande des Arnsberger Waldes    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:22 Uhr

Da ich heute in Belecke einige Caches gesucht habe, musste dieser Multi natürlich auch gehoben werden, denn ich stimme mit Eibel vollkommen überein, dass EUPossi wirklich viele, tolle, handwerklich sehr aufwändige Caches gelegt hat, über die ich mich bisher auch immer sehr gefreut habe.
Die erste Station war fix gefunden, nur dann musste ich mal wieder die Erfahrung machen, dass der kürzeste Weg nicht immer der beste ist. Nachdem ich diesen also auf T3.5 getuned hatte, konnte ich die schön versteckte Dose aber doch schnell finden. Leider ist die nicht ganz dicht, und auch die ZipLoc-Tüte konnte das Logbuch nicht vor Feuchtigkeit schützen, so dass dieses bereits etwas feucht und stockfleckig ist.
Die Suche hat aber dennoch Spaß gemacht, und es ist auf jeden Fall eine schöne Idee, die EUPossis mit diesem Cache zu ehren.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 06. August 2009 Flizzi hat den Geocache gefunden

Hallo!

Alles gut um 20:06 Uhr gefunden.

DFDC

Flizzi

 

 

In: Suttroper Diamant

Out: Nix

gefunden Empfohlen 26. April 2009 merlin04 hat den Geocache gefunden

klasse cache,gut gefunden...auch mal schöner Inhalt. leider kein kugelschreiber drin..

trotzdem zu empfehlen...

danke sagt merlin04 

nach uns kamen direkt die nächsten...