Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Gsteinachhöhe

Felsenriegel

di Schneemann58     Germania > Bayern > Regen

N 49° 04.265' E 012° 50.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 17. aprile 2009
 Pubblicata dal: 17. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7F5B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
125 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Gsteinachhöhe (768m ü.NN) befindet sich exakt im Gemeindedreieck Prackenbach, Stadt Viechtach und Kollnburg. Der Gipfel ist durch einen größeren Steinriegel markiert und bewaldet. Die Gsteinachhöhe ist am besten von Ramersdorf aus auf einen öffentlichen Feld - und Waldweg in Richtung Schwaben zu befahren. Parkmöglichkeiten bieten die Feldzufahrten. Weiter geht’s dann zu Fuß in Richtung Ziel.
Viel Erfolg bei der Suche!

Erstausstattung des Caches:

Logbuch mit Bleistift, Teppichmesser, Vorhängeschloß, Präzisions – Schrauben –
dreherset, Kombizange, Radiergummi, Feuerzeug, Schlüsselanhänger mit Mini-
taschenlampe.

Immagini

Auf dem Weg zum Doserl
Auf dem Weg zum Doserl
Der Felsenriegel
Der Felsenriegel
Die Waldwiese
Die Waldwiese

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Informazioni), Naturpark Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gsteinachhöhe    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. aprile 2021 JohnDeg ha trovato la geocache

Als Team machten wir uns heute in diese Gegend auf, hier ein wenig aufzuräumen. Jeder hatte den einen oder anderen ungeloggten Cache auf seiner Liste.

Der Einfachheit halber haben wir uns heute mit dem Team-Account [Die_3_lustigen_4](https://www.geocaching.com/profile/?guid=6b2078fc-3bb7-4778-9685-dc349022c699) ins Logbuch eingetragen.

trovata 18. ottobre 2020, 18:20 DadVader ha trovato la geocache

Nachdem ich heute noch einen Tag im Bayrischen Wald verbringe, sollten am Vormittag noch ein paar Dosen eingesammelt werden.
Die Sonne kam immer mehr hinter den Wolken hervor und so entschied ich mich für die "Aug ins Land"-Runde.
Immer wieder gab es entlang der Strecke schöne Ausblicke in verschiedene Täler. Die Berge aber versteckten sich heute meistens noch in Dunst und Nebelschwaden.

Kurz vor Schwaben bot es sich dann an, gleich noch einen Abstecher zur Gsteinachhöhe zu machen.
Dabei ging es über moosbewachsene Geröllhaufen immer weiter der Anhöhe entgegen bis ich endlich am Meßpunkt angekommen war.
Leider gibt es hier oben kaum mehr einen Ausblick, aber zumindest nach Kollnburg kann man einen Blick werfen.
Nach kurzer Suche konnte auch die Dose gefunden werden und ich blätterte gleich mal ein wenig in dem alten Logbuch bevor ich mich auf dem Logzettel in der Filmdose eintrug [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 380 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

trovata 20. settembre 2019 BESTPOE ha trovato la geocache

Heute sind wir auf einer schönen Tour an der Gsteinachhöhe vorbeigekommen. 250 m auf einem Waldweg in Richtung Cache. Die letzten Meter konnte man auch gut zurücklegen und die Dose zeigte sich gleich.

Unser Internetkonto iist nun fast leer. Die restlichen Erfolge aus dem Urlaub werden wir in der Heimat eintragen.

Viele Grüße und DFDC

trovata 31. maggio 2014 Relic Hunter ha trovato la geocache

Haben diesen Cache mit "Distelberg" kombiniert. Schöne Gegend.

Danke!

trovata 10. agosto 2011 Chriyas ha trovato la geocache

Toller Cache, schöne Gegend

in TB