Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Opération "Winterdämmerung": Le Trésor du Dragon

von DrAlzheimer     Frankreich > est > Meurthe-et-Moselle

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. April 2009
 Gelistet seit: 17. April 2009
 Letzte Änderung: 25. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC7F64

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Opération "Winterdämmerung": Le Trésor du Dragon    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.000' E 006° 00.000', verlegt um 47 km

gefunden 01. Mai 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder eine Location ganz nach meinem Geschmack! Im Team mit Mala, Moby, Welzbachteufel und DaIsserhaben wir uns auf die Erkundungstour begeben. Zweimal hatte Mala den richtigen Riecher und so konnten wir nach einer Weile sogar das Final finden und loggen. Die hohe T-Wertung ist wahrscheinlich dem Hin- und Rückweg geschuldet, oder  ;-) Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Cache und das Zeigen dieser Location!

gefunden 21. August 2009 Edelweiss74 hat den Geocache gefunden

Toller Cache,zusammen mit Team Trüffelwutzje gefunden!

gefunden Empfohlen 01. Juni 2009 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Echt cool hier - im wahrsten Sinne des Wortes. Während uns der Weg vom Ausgangspunkt zum eigentlichen Eingang noch Schweißperlen auf die Stirn trieb, im Inneren froh über die Jacken gewesen. Sehr empfehlenswerter Lost Place!

gefunden 01. Juni 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Hier galt einmal mehr: Der Weg ist das Ziel! Mit unserem genialen Elfer-Team kämpften wir uns letztendlich erfolgreich bis zum Final vor, und trafen "unter Tage" noch unsere Vorfinder. Nach einem netten Gespräch den Cache erfolgreich geloggt und schliesslich einen bequemen Rückweg gefunden...

Ein weiterer grandioser Lost Place! Vielen Dank an DrAlzheimer für diesen super Cache und an meine tollen Mitcacher!

gefunden 16. Mai 2009 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Tour de France mit fogelfrey und Melatroid!
Viele Grüße an die Beiden, es war ein toller Tag.[;)]

Och Tom unsinn..., hier könnte man doch wunderbar einen Discounter in die Höhlen integrieren...hoch genug für Regale ist sie ja und von der Größe her könnte es schon ein toller Aldi werden....ja und die ein oder andere Leitplanke könnte man an den ein oder anderen Gang bauen, so dass man sich nicht verläuft.[:D][:D]

Eine mega gute Location, die ich hier sicherlich nicht erwartet hätte... übrigens ist hier echt ein angenehmes Klima gewesen...auch optimal für die 4 Bewohner, die wir gesehen haben...4xBatman!

Klasse Cache
Vielen Dank
Team Poseidon