Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Aussichtsplattform Leintal

Dieser Cache führt euch auf eine kleine Aussichtsplattform im Walde über den Weinbergen am Beginn des Leintals.

por Commander87     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 05.850' E 008° 59.232' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 17. abril 2009
 Publicado desde: 17. abril 2009
 Última actualización: 16. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC7F6D
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
198 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bis zur Plattform ist alles schön zu gehen und man hat einen schönen Ausblick über die Gegend. Die finale Suche ist dann geprägt von geringfügiger Kletterarbeit.

Je nach Wanderlaune kann nah am Cache oder weiter enfernt parken.

Erste Parkmöglichkeit, direkt zwischen den Ortschaften Niederhofen und Kleingartach, am Fuße der Weinberge und am Leinbach.
N 49.1048° / E 8.9782°

Von der ersten Parkmöglichkeit schlängelt man sich die Weinberge hinauf und kommt zur zweite Parkmöglichkeit, am Waldrand in der Nähe der Plattform. (für KfZ wohl verboten)
N 49.0981 / E 8.9883

Ayuda adicional   Descripción

1. Zna fbyygr qvr Nhffvpug nz Orfgra iba hagra travrßra.
2. Uvagre 2 Fgrvara, jb fvpu 2 Frvgra (erpugf) irervara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Behältnis
Behältnis
Eingegrenzter Cachebereich
Eingegrenzter Cachebereich

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Stromberg-Heuchelberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aussichtsplattform Leintal    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 16. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 19. julio 2009 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Openching nachgeloggt, siehe GC

Die Dose ist inzwischen weg und wurde noch nicht erneuert (Stand 5.11.2009)

T4TC

Team Elwetritsche

encuentran 02. mayo 2009 Geocachefischer ha encontrado el geocache

Nach einer erfolgreichen FTF-Mission noch diesen Tradi auf dem Heimweg geloggt!

TFTC

encuentran 18. abril 2009 STEJOTHOVE ha encontrado el geocache

Haben heute unseren 6. Cache hier gemacht. Haben um 11.56 Uhr geloggt und waren sogar die ersten. Bei diesem Sauwetter auch kein Wunder.
Danke für den schönen Cache.

 

P.S. Der Weg zum 2. Parkplatz ist für KFZ nicht erlaubt, bitte unten Parken.

 

STEJOTHOVE 

 

encuentran 18. abril 2009 Asti ha encontrado el geocache

Da ich heute sowieso hier vorbei musste, hab ich mich natürlich über den neuen Cache gefreut. Der Weg war zwar steil und mit dem Regen war das Wetter nicht eben angenehm, aber dafür war die Aussicht toll. Von hier hab ich das noch nicht gesehen gehabt. Der Cache war schnell gefunden und ich war dann doch ganz froh, als ich wieder im trockenen Auto warLaughing.

 TFTC und Grüßle

Asti404