Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Aussichtsplattform Leintal

Dieser Cache führt euch auf eine kleine Aussichtsplattform im Walde über den Weinbergen am Beginn des Leintals.

di Commander87     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 05.850' E 008° 59.232' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 17. aprile 2009
 Pubblicata dal: 17. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7F6D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
198 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bis zur Plattform ist alles schön zu gehen und man hat einen schönen Ausblick über die Gegend. Die finale Suche ist dann geprägt von geringfügiger Kletterarbeit.

Je nach Wanderlaune kann nah am Cache oder weiter enfernt parken.

Erste Parkmöglichkeit, direkt zwischen den Ortschaften Niederhofen und Kleingartach, am Fuße der Weinberge und am Leinbach.
N 49.1048° / E 8.9782°

Von der ersten Parkmöglichkeit schlängelt man sich die Weinberge hinauf und kommt zur zweite Parkmöglichkeit, am Waldrand in der Nähe der Plattform. (für KfZ wohl verboten)
N 49.0981 / E 8.9883

Suggerimenti addizionali   Decripta

1. Zna fbyygr qvr Nhffvpug nz Orfgra iba hagra travrßra.
2. Uvagre 2 Fgrvara, jb fvpu 2 Frvgra (erpugf) irervara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Behältnis
Behältnis
Eingegrenzter Cachebereich
Eingegrenzter Cachebereich

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Stromberg-Heuchelberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aussichtsplattform Leintal    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 16. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 19. luglio 2009 Elwetritsches ha trovato la geocache

Openching nachgeloggt, siehe GC

Die Dose ist inzwischen weg und wurde noch nicht erneuert (Stand 5.11.2009)

T4TC

Team Elwetritsche

trovata 02. maggio 2009 Geocachefischer ha trovato la geocache

Nach einer erfolgreichen FTF-Mission noch diesen Tradi auf dem Heimweg geloggt!

TFTC

trovata 18. aprile 2009 STEJOTHOVE ha trovato la geocache

Haben heute unseren 6. Cache hier gemacht. Haben um 11.56 Uhr geloggt und waren sogar die ersten. Bei diesem Sauwetter auch kein Wunder.
Danke für den schönen Cache.

 

P.S. Der Weg zum 2. Parkplatz ist für KFZ nicht erlaubt, bitte unten Parken.

 

STEJOTHOVE 

 

trovata 18. aprile 2009 Asti ha trovato la geocache

Da ich heute sowieso hier vorbei musste, hab ich mich natürlich über den neuen Cache gefreut. Der Weg war zwar steil und mit dem Regen war das Wetter nicht eben angenehm, aber dafür war die Aussicht toll. Von hier hab ich das noch nicht gesehen gehabt. Der Cache war schnell gefunden und ich war dann doch ganz froh, als ich wieder im trockenen Auto warLaughing.

 TFTC und Grüßle

Asti404