Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gravity

von kickstarter     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.849' E 010° 02.017' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. November 2009
 Gelistet seit: 18. April 2009
 Letzte Änderung: 06. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7F6E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

No fear, you don’t need to make exiting calculation to find that cache. You need only to search:-) An attractive tool is also hidden. But you can bring also your own tool with you. App 15m north of the tool you will find a lonesome hut. If you find there people again, i will move the stage. Keine Angst, diesmal müßt Ihr nichts rechnen. Man muß nur suchen :-) Ein attraktives Tool ist auch versteckt. Ihr könnt aber gerne auch eins mitbringen. Ca. 15m nördlich vom Tool findet Ihr eine zur Zeit unbewohnte Behausung. Falls die wieder bevölkert ist, werde ich die Stage verlegen. Falls jemand weiß, was auf dem Gelände früher mal war, oder warum es immer noch so verwildert ist, schreibt mir bitte ne Mail.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  P1 P parking (Parking Area) N 48° 23.768 E 010° 01.981
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qervonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gravity    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 23.849' E 010° 02.017', verlegt um 117 Meter

gefunden 01. August 2009 kk17 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Krisztina und Claus

gefunden 07. Juni 2009 lauretta hat den Geocache gefunden

mein 1.cache!!!

super!! selbst die Zeckeninvasion konnte den spaß nicht madig machen!

gefunden 06. Juni 2009 JohnnyPark hat den Geocache gefunden

Gefunden!

War unser allererstes Mal, hat Spaß gemacht! Auch wenn wir mal besser vorher auf geocaching.com geschaut hätten, das Wäldchen war tatsächlich übersäht mit Zecken, unser Hund hatte locker über 100... daher hier auch nochmal die Warnung: Zeckenalarm! =)

Abgesehen davon sehr spaßig, die "Immobilie" ist auch sehr interessant! ;)

gefunden 10. Mai 2009 hochfa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Und ein passendes und bewährtes Tool mitgebracht.

TFTC

gefunden 03. Mai 2009 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Bin mit Bernd zusammen auch an diese Lokation. Wenn's schon ein Tool gibt nehmen wir die Hilfe gerne an. Zusammen sind wir in diesem verschneiten Wald auf die Suche gegangen, haben ohne Rechnung das Tool und die nahe Absteige gefunden. Das war ein netter Abschluss.
Vielen Dank [;)] Martin
Grüße
Norbert