Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gravity

door kickstarter     Duitsland > Bayern > Neu-Ulm

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 23.849' E 010° 02.017' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. november 2009
 Listed since: 18. april 2009
 Laatste verandering: 06. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7F6E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

No fear, you don’t need to make exiting calculation to find that cache. You need only to search:-) An attractive tool is also hidden. But you can bring also your own tool with you. App 15m north of the tool you will find a lonesome hut. If you find there people again, i will move the stage. Keine Angst, diesmal müßt Ihr nichts rechnen. Man muß nur suchen :-) Ein attraktives Tool ist auch versteckt. Ihr könnt aber gerne auch eins mitbringen. Ca. 15m nördlich vom Tool findet Ihr eine zur Zeit unbewohnte Behausung. Falls die wieder bevölkert ist, werde ich die Stage verlegen. Falls jemand weiß, was auf dem Gelände früher mal war, oder warum es immer noch so verwildert ist, schreibt mir bitte ne Mail.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  P1 P parking (Parking Area) N 48° 23.768 E 010° 01.981
Note:

Gecodeerde hint   Decoderen

Qervonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gravity    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 48° 23.849' E 010° 02.017', moved by 117 meters

Gevonden 01. augustus 2009 kk17 heeft de cache gevonden

Gefunden.

Krisztina und Claus

Gevonden 07. juni 2009 lauretta heeft de cache gevonden

mein 1.cache!!!

super!! selbst die Zeckeninvasion konnte den spaß nicht madig machen!

Gevonden 06. juni 2009 JohnnyPark heeft de cache gevonden

Gefunden!

War unser allererstes Mal, hat Spaß gemacht! Auch wenn wir mal besser vorher auf geocaching.com geschaut hätten, das Wäldchen war tatsächlich übersäht mit Zecken, unser Hund hatte locker über 100... daher hier auch nochmal die Warnung: Zeckenalarm! =)

Abgesehen davon sehr spaßig, die "Immobilie" ist auch sehr interessant! ;)

Gevonden 10. mei 2009 hochfa heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Und ein passendes und bewährtes Tool mitgebracht.

TFTC

Gevonden 03. mei 2009 nsixshoot heeft de cache gevonden

Bin mit Bernd zusammen auch an diese Lokation. Wenn's schon ein Tool gibt nehmen wir die Hilfe gerne an. Zusammen sind wir in diesem verschneiten Wald auf die Suche gegangen, haben ohne Rechnung das Tool und die nahe Absteige gefunden. Das war ein netter Abschluss.
Vielen Dank [;)] Martin
Grüße
Norbert