Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Valentins Döschen

 Kleiner Tradi am Havelufer

von Platzhirsch     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.512' E 013° 07.291' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 18. April 2009
 Gelistet seit: 18. April 2009
 Letzte Änderung: 15. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7F71

6 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Listing

Beschreibung   

Zu finden ist eine Filmdose, die ich einem Jungcacher widme. Außerdem ist es eine Erinnerung an wunderschöne Tage hier im ländlichen Berlin. Bringt Zeit mit und setzt euch auf einen der Baumstämme am Ufer.

Cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qerv Qvpxr haq rva Xnuyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Valentins Döschen    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. Mai 2011 silberfux hat den Geocache nicht gefunden

Cache konnte trotz intensiver Suche nicht aufgefunden werden.

Silberfux

nicht gefunden 03. April 2011 Geolino13 hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz intensiver Suche nichts gefunden, außer angeschwemmten Müll und Unrat. Ansonsten schon ein lauschiges Plätzchen. Da seit Januar 2010 niemand mehr diesen Cache gefunden hat, sei die Frage gestattet, ob dieser Cache überhaupt noch aktiv ist. Geolino13

nicht gefunden 19. September 2010 Ela&Anne hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn leider nicht gefunden.... könnte daran gelegen haben, dass es schon dunkel geworden war und unsere Taschenlampen langsam den Geist aufgegeben haben... schade.... aber wir geben nicht auf und werden bestimmt noch einmal hin...   :)

gefunden 17. Januar 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 10.30 Uhr gefunden. Trotz hohem Schnee konnte ich die Dose an ihrem etwas geschützten, neuen Ort bald entdecken. Das feuchte Logbuch ist gefroren, ich konnte trotzdem meinen Eintrag hinterlassen. Ein neues Logbuch, vielleicht sogar eine größere Dose wären nicht schlecht.

Ein schöner Ort. Vor etwa 10 Jahren war meine Frau mit meinem Sohn mit dem Faltboot hierher gepaddelt und hat hier übernachtet. Alle Wasservögel wurden durch das Feuerwerk "Wannsee in Flammen" aufgeschreckt.

Euni

gefunden 12. Dezember 2009 DasUmmi hat den Geocache gefunden

auf kleiner cacherunde, haben zed und ich auch diesen kleinen schlingel mitgenommen. nur die versteckherberge scheint die bergeversuche nicht gut zu verdauen. damit der cache nicht völlig einwächst bzw. auch die herberge keinen größeren schaden nimmt, waren wir so frei, den cache weniger umweltschädlich, eine etage tiefer abzulegen. dort liegt er sogar trockner und vielleicht tuts dem komplett durchnässten logbuch auch ganz gut.

merciapprove