Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ungewürzte Lambdatrilogie

LORbits erster Geocache nördlich des Weißwurstäquators.

von LORbit     Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 50.470' E 010° 40.624' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:13 h 
 Versteckt am: 19. März 2009
 Gelistet seit: 18. April 2009
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7F79
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

St Jürgen ist ein lübscher Stadtteil in Schleswig-Holstein. Hier, beim Stadtteilsprengel Rothebeck, erwartet dich nun (un-(?)) bestimmt mein heisenbergscher Drive-In-Cache. Wirklich Drive-In? Nicht ganz. Du musst deine Quanten vom Parkplatz aus schon eine mittlere freie Wegstrecke vom Bruchteil einer Nanolichtsekunde weit weg bewegen. Die privat wirkende Sackstraße nach Westen führt zu einem Getränkemarkt und einer Tanzschule, somit ist der Zugang zum Geocache für jedermann möglich ohne hierfür Gesetze zu brechen. Es müssen keine Gebäude betreten werden. Werkzeug ist zum Heben nicht erforderlich. Sei nicht zu impulsiv bei deiner Herangehensweise, sonst bekommst du bei der Positionsbestimmung zwangsläufig uneindeutige Ergebnisse. Achte auf Geomuggels und verschleiere deine Suchabsichten. Sonst könnte eine alsbaldige Archivierung auch schnell auf deine Kappe gehen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva Qevggry Zrgre hroreveqvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ungewürzte Lambdatrilogie    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 22:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. April 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Verdammt. Ich hätte mir die Beschreibung eben nicht nochmal durchlesen sollen. Mich beschleicht ein gewisses Schwindelgefühl... %-o Dafür konnte ich *jetzt* den versteckten Hinweis enttarnen!
Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich ja gleich bei meiner ersten Idee geblieben. :-)
So habe ich mich doch eine ganze Zeit vergeblich von meinem Topometer hin und her schicken lassen bis ich geradezu am Rad gedreht habe.

gefunden 09. April 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour vor dem Dönerstag-Event konnten wir den Cache gut finden.
Danke fürs Verstecken und viele Grüße von Uwe und Anette

gefunden 09. April 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2009, 17:03 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Zögern ging ich direkt auf das Versteck zu und konnte es schnell entdecken, da es sich nicht mehr richtig schließen läßt - eine Halterung ist abgebrochen .

Out: TB Animal Farm

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer