Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

ungewürzte Lambdatrilogie

LORbits erster Geocache nördlich des Weißwurstäquators.

door LORbit     Duitsland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 50.470' E 010° 40.624' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:13 h 
 Verborgen op: 19. maart 2009
 Listed since: 18. april 2009
 Laatste verandering: 05. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7F79
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

St Jürgen ist ein lübscher Stadtteil in Schleswig-Holstein. Hier, beim Stadtteilsprengel Rothebeck, erwartet dich nun (un-(?)) bestimmt mein heisenbergscher Drive-In-Cache. Wirklich Drive-In? Nicht ganz. Du musst deine Quanten vom Parkplatz aus schon eine mittlere freie Wegstrecke vom Bruchteil einer Nanolichtsekunde weit weg bewegen. Die privat wirkende Sackstraße nach Westen führt zu einem Getränkemarkt und einer Tanzschule, somit ist der Zugang zum Geocache für jedermann möglich ohne hierfür Gesetze zu brechen. Es müssen keine Gebäude betreten werden. Werkzeug ist zum Heben nicht erforderlich. Sei nicht zu impulsiv bei deiner Herangehensweise, sonst bekommst du bei der Positionsbestimmung zwangsläufig uneindeutige Ergebnisse. Achte auf Geomuggels und verschleiere deine Suchabsichten. Sonst könnte eine alsbaldige Archivierung auch schnell auf deine Kappe gehen!

Gecodeerde hint   Decoderen

rva Qevggry Zrgre hroreveqvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ungewürzte Lambdatrilogie    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 22:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 11. april 2009 Robin888 heeft de cache gevonden

Verdammt. Ich hätte mir die Beschreibung eben nicht nochmal durchlesen sollen. Mich beschleicht ein gewisses Schwindelgefühl... %-o Dafür konnte ich *jetzt* den versteckten Hinweis enttarnen!
Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich ja gleich bei meiner ersten Idee geblieben. :-)
So habe ich mich doch eine ganze Zeit vergeblich von meinem Topometer hin und her schicken lassen bis ich geradezu am Rad gedreht habe.

Gevonden 09. april 2009 antenne heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour vor dem Dönerstag-Event konnten wir den Cache gut finden.
Danke fürs Verstecken und viele Grüße von Uwe und Anette

Gevonden 09. april 2009 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 06. april 2009, 17:03 littlefarmer heeft de cache gevonden

Nach kurzem Zögern ging ich direkt auf das Versteck zu und konnte es schnell entdecken, da es sich nicht mehr richtig schließen läßt - eine Halterung ist abgebrochen .

Out: TB Animal Farm

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer